complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab auch noch so Pralinenzeuch von Weihnachten... welches Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Guter Jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich schenk meiner mam nichts. Die geschenke kauferei ist doch total hirnrissig ich kaufen? ich kaufe nicht.. ich steh morgen früh auf und schneid meiner ma ein paar rosen, bei mir in der gartenkolonie um die ecke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Nix los hier heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also wir haben meiner Mama eine Handtasche geschenkt - sie hat sich wahnsinnig gefreut, war aber auch wirklich ein hübsches Ding Ogras Mama ist das schon etwas komplizierter *seufz* dafür ist der Vatertag schon erledigt der ist immer einfach bei unseren Vätern. Ihr habt ja nächste Woche schon Vatertag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Donnerstag, ja. Freu mich schon auf die jährliche Radtour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Donnerstag, ja. Freu mich schon auf die jährliche Radtour. unserer dauert ja noch... aber um mal auf das fettgedruckte Stellung zu nehmen... du weißt doch schon, dass wir hier im Hass-Thread sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 also wir haben meiner Mama eine Handtasche geschenkt - sie hat sich wahnsinnig gefreut, war aber auch wirklich ein hübsches Ding Ogras Mama ist das schon etwas komplizierter *seufz* dafür ist der Vatertag schon erledigt der ist immer einfach bei unseren Vätern. Ihr habt ja nächste Woche schon Vatertag, oder? Vatertag ist doch einfach ein Kasten Bier, fertig. Schenkt euren Müttern doch auch nen Kasten Bier morgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Vatertag ist doch einfach ein Kasten Bier, fertig. Schenkt euren Müttern doch auch nen Kasten Bier morgen. ^^ da hätten beide keine Freud und die Männer auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man sich über bier nicht freuen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man sich über bier nicht freuen???? naja jessicas eltern,sind eben keine deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man sich über bier nicht freuen???? naja jessicas eltern,sind eben keine deutschen. Deine auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie kann man sich über bier nicht freuen???? naja jessicas eltern,sind eben keine deutschen. Deine auch nicht deswegen gibts auch geklaute blumen und kein bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...