Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Na die üblichen Grundsatz Diskussionen eben, bei denen sowieso keiner nachgibt und keiner einsieht, obwohl doch sowieso alle wissen das ich recht habe :P

scheisse, was habe ich da denn nun losgetreten? :lol:

Mir tuts auch leid! :(

An alle, die konstruktiv zeigen wollen, wie gut ihre Musik ist: Musikumfrage

Also, ran an die Abstimmung, dort gehts um harte Zahlen!

Ist meiner Meinung nach viel besser, als sich über Kommerz und den ganzen Kram hier aufzuregen!

scheisse, was habe ich da denn nun losgetreten? :lol:

Mir tuts auch leid! :(

An alle, die konstruktiv zeigen wollen, wie gut ihre Musik ist: Musikumfrage

Also, ran an die Abstimmung, dort gehts um harte Zahlen!

Ist meiner Meinung nach viel besser, als sich über Kommerz und den ganzen Kram hier aufzuregen!

du hast den punkt "nichts" vergessen ;) achja, pack dir einen link zum thread in die sig, wenn keiner was posten kann, hat man das morgen vergessen ;)

Bearbeitet von freaky

aber so machts definitiv mehr spass :D

Wenn du meinst, dass ein primitiver Streit die beste Lösung ist.... *argh*

?dit: Gute Idee, freaky!

Bearbeitet von Crashbreaker

aber so machts definitiv mehr spass :D

Jap Also Kingz uffs m0wl ? *lol*;) das schöne ist eben wiegesagt Rock(beinhaltet Mteal etc..) ist wenigstens mit der Hand gemacht und eben nicht für alle 0815 Gangster Kiddies *lol*;) so das war ab jetzt mein letzter Beitrag dazu...wer was anderes behauptet, will nur nicht die wahrheit sehen :rolleyes:

@Topic

Morgen Schule <_< Donnerstag Schulfest <-----**** die Henne ;)

hab ich ja nich gesagt aber so kann jeder gründe poste und beim aufregen kalorien verbrenenn :D wusstest du das eine viertel stund eextremst aufregen eine halbe stunde sport ersetzen kann ?

hab ich ja nich gesagt aber so kann jeder gründe poste und beim aufregen kalorien verbrenenn :D wusstest du das eine viertel stund eextremst aufregen eine halbe stunde sport ersetzen kann ?

Dann wäre ich ja Spitzensportler bei der Menge Aufregen die ich jede Woche aufbringe...da gibts doch sicher so eine Formel dann könnt ihr euch mal ausrechnen wieviel Kalorien ihr wegaufregt *lol*

Achja und ich hasse dieses Wort: wegraketenwerfern *grrr* das schlimme an dem Wort ist wenn man es einmal gelsen hat kennt mein kein anderes Wort mehr für wegraketenwerfer, dass einfach so passend ist wie eben wegraketenwerfern omg XD

Ich akzeptiere ersteinmal jede Art von Musik für die man sowas wie Instrumente braucht. Dazu gehört HüpfHop meiner Meinung nach eindeutig NICHT!

Dann fange ich an genauer einzuteilen, bis ich dann bei Alternative angekommen bin. Die einzig wahre Art von Musik. Außerdem bevorzuge ich einfache Bands, Musiker, denen der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist, Menschen die noch wissen dass auch sie klein angefangen haben und nicht jeden Mist auf dem ihr Name steht für 30Euro raushauen. Wobei ich manchmal Metal ganz gerne hören mag (ja da gibt es ab und zu auch ganz gute Sachen :P )

Ich akzeptiere ersteinmal jede Art von Musik für die man sowas wie Instrumente braucht. Dazu gehört HüpfHop meiner Meinung nach eindeutig NICHT!

Dann fange ich an genauer einzuteilen, bis ich dann bei Alternative angekommen bin. Die einzig wahre Art von Musik. Außerdem bevorzuge ich einfache Bands, Musiker, denen der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist, Menschen die noch wissen dass auch sie klein angefangen haben und nicht jeden Mist auf dem ihr Name steht für 30Euro raushauen. Wobei ich manchmal Metal ganz gerne hören mag (ja da gibt es ab und zu auch ganz gute Sachen :P )

das hast du schön gesagt :)

:lol:

ich bevorzuge größsten teils punk und alternativ, allerdings höre ich auch hiphop, jedoch nicht diesen 0815 ami hiphop, der beat muss schon stimmen! :P

ich hasse das wetter :(

Stimmt, Metal is eh besser ^^

Hey Oz, ohne meine eigene Meinung über Musik abzugeben, diese Aussage war ziemlich intolerant! Es gibt eben verschiedene Geschmäcker, der Eine hört das Eine lieber, der Andere eben das Andere. Hör, was du willst, aber hör auf, deine Musik als das Beste darzustellen, und die Musik anderer herablassend zu kommentieren!

Irgendwie scheint hier keiner in der Lage zu seine meine "^^" zu berücksichtigen oda Oo?

...das ich jetzt um die Zeit aufstehen muss (und vorm PC sitz)... :D:P