Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dienstag deutsch abschlussprüfung und ich sollte noch lernen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Deutsch ist doch nicht viel zu lernen bzw. eigentlich überhaupt nichts (außer Stilmittel). Da reichen 1 - 2 Stunden. Hab aber selber in 4 Wochen Bearbeitet 9. Mai 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat alles seine Logik - bin ja eine Frau! der satz ist aber nicht logisch nur für nicht-logische Menschen, wie eben Männer garnich wahr Immerhin gehts ja mit dem Fahrrad schneller als über den Berg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 schreib in den 3 tagen schule die ich in der nächsten woche hab, zwei klausuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat alles seine Logik - bin ja eine Frau! der satz ist aber nicht logisch nur für nicht-logische Menschen, wie eben Männer garnich wahr Immerhin gehts ja mit dem Fahrrad schneller als über den Berg und wo soll da bitte eine Logik sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab mich immer auf schulaufgaben gefreut, da hatte man immer den schönen nerven kitzel erwischt zu werden Bearbeitet 9. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Vorhin ein Leck im kühlwasserbehäkter von des Vaters e Klasse entdeckt, dabei muss ich doch nächste Woche noch knapp 500 km quer durch die BRD fahren. Und bei dem Gepäck kann ich auch kein anderes Auto nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Das gilt für die meisten anderen Fächer allerdings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Das gilt für die meisten anderen Fächer allerdings auch. Naja, Deutsch ist aber am Meisten abhängig vom Lehrer, da dieser ja die Aufsätze korrigieren kann wie er will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Das gilt für die meisten anderen Fächer allerdings auch. Naja, Deutsch ist aber am Meisten abhängig vom Lehrer, da dieser ja die Aufsätze korrigieren kann wie er will -.- Naja, ich glaube Kunst ist noch abhängiger vom Lehrer und dessen Geschmack. Deutsch lässt wenigstens etwas Platz für allgemeingültige Korrekturen. Aber ich geb euch recht, das hängt echt vom Lehrer ab, weswegen ich auch vielleicht das Studium wechseln werde, wenn das mit dem Opa so weitergeht. -.- Wir sitzen alle im gleichen Boot, egal welches Bildungsinstitut man grade besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hat alles seine Logik - bin ja eine Frau! der satz ist aber nicht logisch nur für nicht-logische Menschen, wie eben Männer garnich wahr Immerhin gehts ja mit dem Fahrrad schneller als über den Berg und wo soll da bitte eine Logik sein??? Das war doch gerade der Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so spät mach keine Witze mehr *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Das gilt für die meisten anderen Fächer allerdings auch. Naja, Deutsch ist aber am Meisten abhängig vom Lehrer, da dieser ja die Aufsätze korrigieren kann wie er will -.- Naja, ich glaube Kunst ist noch abhängiger vom Lehrer und dessen Geschmack. Deutsch lässt wenigstens etwas Platz für allgemeingültige Korrekturen. Aber ich geb euch recht, das hängt echt vom Lehrer ab, weswegen ich auch vielleicht das Studium wechseln werde, wenn das mit dem Opa so weitergeht. -.- Wir sitzen alle im gleichen Boot, egal welches Bildungsinstitutanstalt man grade besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...