Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Nicht wenn du in deutsch sone Niete bist wie ich Ist alles Lehrerabhängig in Deutsch ... Das gilt für die meisten anderen Fächer allerdings auch. Naja, Deutsch ist aber am Meisten abhängig vom Lehrer, da dieser ja die Aufsätze korrigieren kann wie er will -.- Naja, ich glaube Kunst ist noch abhängiger vom Lehrer und dessen Geschmack. Deutsch lässt wenigstens etwas Platz für allgemeingültige Korrekturen. Aber ich geb euch recht, das hängt echt vom Lehrer ab, weswegen ich auch vielleicht das Studium wechseln werde, wenn das mit dem Opa so weitergeht. -.- Wir sitzen alle im gleichen Boot, egal welches Bildungsinstitut man grade besucht. Naja ein was gutes hat ja die Abschlussprüfung. Es gibt einen Zweitkorrektor Letztes Jahr und auch noch in der Realschule hatte ich meist nur 4er im Aufsatz. Jetzt schreib ich sogar 2er im Aufsatz.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 so spät mach keine Witze mehr *gg* scheisse wiiieeee schnell hast du bitte geantwortet oder liegt das an dem bier
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Ich muss mindestens ne 1 in Deutschabschlussarbeit schreiben damit meine Note sich verbessert :/ Naja, wenigestens habe ich ne solide 3, was verändern wird die Abschlussarbeit dann auch nicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Ich muss mindestens ne 1 in Deutschabschlussarbeit schreiben damit meine Note sich verbessert :/ Naja, wenigestens habe ich ne solide 3, was verändern wird die Abschlussarbeit dann auch nicht Wird die Abschlussprüfung bei euch nicht 1 zu 1 mit der Jahresfortgangsnote verrechnet? Würde heißen, dass du dich mit einer 4 auf eine 4 verschlechtern kannst, aber mit einer 2 auch auf eine 2 verbessern kannst ^^ Bearbeitet 10. Mai 2010 von Cyborg11
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Wir schreiben morgen Englisch 3-stündig. Klasse, er hat uns heute erst gesagt welche Stunden und wir haben rein gar nichts vorbereitet. Außerdem muss ich nun morgen zur ersten statt zur zweiten Stunde kommen und darf danach wahrscheinlich noch Lauftag mitmachen. Spitze
mig35 161 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Toll heut sind nur 2 Stunden nicht ausgefallen, dazu morgen ebenfalls viele Lehrer nicht da und nur bis Mittwoch Schule. Absolut unsinnig diese Woche, wieso nicht gleich Ferien?
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 erkunde abi war seeehr seltsam :/ Sind wohl Leidensgenossen: Musik-Abi heute war auch eher mau. Kein Kunstlied (was ich echt gut gekonnt hätte und in den letzten 10 Jahren in jeder Abiaufgabe drankam -.-). Jetzt hab ich mir halt was über "Stabat Mater" in drei verschiedenen Epochen aus den Fingern gezogen. Überhaupt fast nur Kirchenmusik am Start, bäh Naja, meine Laufbahn in der klassischen Musik is auf jeden Fall abgeschlossen xD Ab jetzt nur noch Saxonophon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 ich hab immer noch sodbrennen... Die ladung kässpatzen gestern war wohl doch zu groß
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hmpf... Ich krieg morgen einen Deutschtest, 'ne Deutschklausur, 'ne Soziklausur sowie einen Englischtest wieder. Super, echt. Bin jetzt schon total optimistisch gestimmt und würde am liebsten ja quasi jetzt schon dort hingehen. narf /e: 7 Uhr morgens... mein Zimmer hat wohlige 17°C. Toll. Bearbeitet 11. Mai 2010 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 was für ein arsc...tag. Kopfschmerzen, beine schmerzen von der springerei bei der arbeit, total müde und erledigt. Karre sprang nach feierabend nicht an weil das kabel von der batterie runter gerutscht war... Heute will ich von der welt nichts mehr wissen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaub dat nich... Hab wollte grad zur Bank, neue Kontoauszüge abholen. "Keine neuen Auszüge" Denk mir so, is ja merkwürdig, haste die wieder nich eingeheftet? Egal, guckste zu Hause nochmal nach. Aus irgendeinem Grund wollte ich trotzdem noch in der Bank selbst wissen, wie viel auf meinem Konto ist. Geb das Ding in den Automaten, Automat hängt sich offensichtlich auf. Warte 5 Minuten, bis die wieder aufmachen und spreche die Frau am Schalter an. "Oh, heute schon ein paar mal passiert." Krieg das Ding wieder und schiebs in den nächsten Automaten, Kontostand: PIN. 1x falsch, 2x falsch, 3x falsch. Jedesmal richtig, aber irgendwie muss die Kiste kaputt sein. Wie auch immer, geh zum Schalter und lass mir dort Kontostand sagen, Konto würde sich bald wieder entsperren. 100€ weniger als letzten Monat.oO Gehe raus und frage mich, wo wohl meine Kohle gelandet ist. Schiebe die Karte zurück in die Hülle und die Unterschrift drauf kommt mir merkwürdig vor. Schaue drauf, is das die Karte von irgendeiner/m Ozlem. WTF!?! Meine Karte jetzt erstmal gesperrt, da ich die in meinem Portemonnaie nich finden konnte, und die andere Karte abgegeben, aber wtf? Wie kommt diese Karte in meine Hülle (!!) und dann in mein Portemonnaie?