Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 jemand klaut deine karte und gibt dir seine?? ein fall für aiman abdallah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaub dat nich... Hab wollte grad zur Bank, neue Kontoauszüge abholen. "Keine neuen Auszüge" Denk mir so, is ja merkwürdig, haste die wieder nich eingeheftet? Egal, guckste zu Hause nochmal nach. Aus irgendeinem Grund wollte ich trotzdem noch in der Bank selbst wissen, wie viel auf meinem Konto ist. Geb das Ding in den Automaten, Automat hängt sich offensichtlich auf. Warte 5 Minuten, bis die wieder aufmachen und spreche die Frau am Schalter an. "Oh, heute schon ein paar mal passiert." Krieg das Ding wieder und schiebs in den nächsten Automaten, Kontostand: PIN. 1x falsch, 2x falsch, 3x falsch. Jedesmal richtig, aber irgendwie muss die Kiste kaputt sein. Wie auch immer, geh zum Schalter und lass mir dort Kontostand sagen, Konto würde sich bald wieder entsperren. 100€ weniger als letzten Monat.oO Gehe raus und frage mich, wo wohl meine Kohle gelandet ist. Schiebe die Karte zurück in die Hülle und die Unterschrift drauf kommt mir merkwürdig vor. Schaue drauf, is das die Karte von irgendeiner/m Ozlem. WTF!?! Meine Karte jetzt erstmal gesperrt, da ich die in meinem Portemonnaie nich finden konnte, und die andere Karte abgegeben, aber wtf? Wie kommt diese Karte in meine Hülle (!!) und dann in mein Portemonnaie? was es nicht alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 erkunde abi war seeehr seltsam :/ Sind wohl Leidensgenossen: Musik-Abi heute war auch eher mau. Kein Kunstlied (was ich echt gut gekonnt hätte und in den letzten 10 Jahren in jeder Abiaufgabe drankam -.-). Jetzt hab ich mir halt was über "Stabat Mater" in drei verschiedenen Epochen aus den Fingern gezogen. Überhaupt fast nur Kirchenmusik am Start, bäh Naja, meine Laufbahn in der klassischen Musik is auf jeden Fall abgeschlossen xD Ab jetzt nur noch Saxonophon morgen noch englisch dann fertig mit dem schriftlichen Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das heist abdalahad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) das heist abdalahad das heißt "heißt"... und nein. Bearbeitet 11. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 NOES! Kaum ein paar Tage frei und ich bekomm ne Erkältung! FUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 erkunde abi war seeehr seltsam :/ Sind wohl Leidensgenossen: Musik-Abi heute war auch eher mau. Kein Kunstlied (was ich echt gut gekonnt hätte und in den letzten 10 Jahren in jeder Abiaufgabe drankam -.-). Jetzt hab ich mir halt was über "Stabat Mater" in drei verschiedenen Epochen aus den Fingern gezogen. Überhaupt fast nur Kirchenmusik am Start, bäh Naja, meine Laufbahn in der klassischen Musik is auf jeden Fall abgeschlossen xD Ab jetzt nur noch Saxonophon morgen noch englisch dann fertig mit dem schriftlichen Wahnsinn Bin mal gespannt was es für ein Text wird. Hab mir vorgenommen den "non-fictional" zu nehmen, aber mal schaun, was da so alles am Start is... Ansonsten dir viel Erfolg auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 *grml* Heute Fachenglisch Arbeit, morgen Soziakunde Arbeit und ITE Kurzarbeit...was ein Spaß...Zum Glück is BS die Woche vorbei und es geht wieder auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das heißt heist und nicht heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das heißt heist und nicht heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das heißt Trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 erkunde abi war seeehr seltsam :/ Sind wohl Leidensgenossen: Musik-Abi heute war auch eher mau. Kein Kunstlied (was ich echt gut gekonnt hätte und in den letzten 10 Jahren in jeder Abiaufgabe drankam -.-). Jetzt hab ich mir halt was über "Stabat Mater" in drei verschiedenen Epochen aus den Fingern gezogen. Überhaupt fast nur Kirchenmusik am Start, bäh Naja, meine Laufbahn in der klassischen Musik is auf jeden Fall abgeschlossen xD Ab jetzt nur noch Saxonophon morgen noch englisch dann fertig mit dem schriftlichen Wahnsinn Bin mal gespannt was es für ein Text wird. Hab mir vorgenommen den "non-fictional" zu nehmen, aber mal schaun, was da so alles am Start is... Ansonsten dir viel Erfolg auf jeden Fall danke dir auch ja ich denke auch dass der wissenschafltiche text leichter wird von den fragen her zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das heist Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 alkohol, gras oder andere drogen? Nicht das ich wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Das heist Off Topic Banned de mal wer? Bearbeitet 11. Mai 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...