Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 ungefähr 70% aller inetseiten gehen nicht oO http://blog.fefe.de/?ts=b514586e
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 iTunes, ich muss mich echt mal nach ner vernünftigen Alternative umsehen. Sky (also der Supermarkt), wieso zum Teufel haben die keine kleinen Tüten? Und für große soll man gleich wieder 20c löhnen, Scheißladen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 mathe-abschlussprüfung (realschule) war die schwerste seit jahren! weniger zeit, mehr und anspruchsvollere (RICHTIg anspruchsvoll für ne 10er Realschulklasse) Aufgaben. Sieht wohl nach nem landesweiten schnitt von unter (!) 4 aus.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Welches Bundesland? Unsere war recht einfach, bischen Sinus/Kosinus/Tangens, stinkeinfache Exponentialfunktionen und halt Parabeln.
dcf 59 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 ungefähr 70% aller inetseiten gehen nicht oO ² hab das problem auch
k4Zz 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 mathe-abschlussprüfung (realschule) war die schwerste seit jahren! weniger zeit, mehr und anspruchsvollere (RICHTIg anspruchsvoll für ne 10er Realschulklasse) Aufgaben. Sieht wohl nach nem landesweiten schnitt von unter (!) 4 aus. bei uns bekommt man einen allgemeinen Teil und 4 Wahlaufgaben, von denen man 2 bearbeiten muss. So schwer ist es nu nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Das mir nach knapp 2 Wochen Paketzustellung schon wieder dermaßen der Rücken schmerzt,das ich fast die Wände hochgehe Mist !! Und momentan werde ich noch angelernt. Denke mal den Arbeitsversuch kann ich knicken
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) "Das Video ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar." Leb ich in Ogobambo oder wo? Youtube geht mir allmälig richtig auf die Klöten mit dem Quatsch, die übertreiben es ein wenig mit dem Copyright Kram. Das gibts doch garnicht! Ich kann nicht mal selbstgemachte Videos gucken weil, ja wieso eigentlich? -.- Ich muss mir was anderes suchen YT ist mir zu blöd. Dann lösche ich meinen Account dort und geh zur Konkurrenz, kann YT egal sein, aber für mich ist es wichtig. Bearbeitet 12. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 ungefähr 70% aller inetseiten gehen nicht oO ² hab das problem auch ich nicht "Das Video ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar." Leb ich Ogobambo oder wo? Youtube geht mir allmälig richtig auf die Klöten mit dem Quatsch, die übertreiben es ein wenig mit dem Copyright Kram. jep aber ordentlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 milka daim <3 ² was macht man, wenn alle ausm freundeskreis was besseres zu tun haben? richtig. man schnappt sich die einzige schnalle, die noch nix vor hat und geht mit ihr inne dorfkneipe, um sich dort gemeinsam die birne zu zu schütten halali und was macht man, wenn sie auch nach einer stunde nich auftaucht? den zustand mit nach hause nehmen und hoffen, dass SC2 beta was taugt... und wenn nich, den ruf bei den Blood Dragons verbessern um später mal einen ihrer battlecruiser zu fliegen
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Habe mich heute mal bei Twiter angemeldet. (Nur zum Lesen ) Ist das immer so lahm? oO
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, ab und an leider. Kannst mir ja mal folgen. Echt lesenswert. Ach und früher oder später fängst du eh an zu schreiben. Bearbeitet 12. Mai 2010 von Dayjay