Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Datentransfer aus Südkorea dauert extrem lange :<

Geschrieben

iTunes, ich muss mich echt mal nach ner vernünftigen Alternative umsehen.

Sky (also der Supermarkt), wieso zum Teufel haben die keine kleinen Tüten?

Und für große soll man gleich wieder 20c löhnen, Scheißladen <_<

Geschrieben

mathe-abschlussprüfung (realschule) war die schwerste seit jahren! weniger zeit, mehr und anspruchsvollere (RICHTIg anspruchsvoll für ne 10er Realschulklasse) Aufgaben. Sieht wohl nach nem landesweiten schnitt von unter (!) 4 aus.

Geschrieben

Welches Bundesland?

Unsere war recht einfach, bischen Sinus/Kosinus/Tangens, stinkeinfache Exponentialfunktionen und halt Parabeln.

Geschrieben

warum hast du dich nicht mehr angestrengt?

Geschrieben
ungefähr 70% aller inetseiten gehen nicht oO

²

hab das problem auch :confused:

Geschrieben

hmhmhm ich nicht?! :kritisch:

Geschrieben
mathe-abschlussprüfung (realschule) war die schwerste seit jahren! weniger zeit, mehr und anspruchsvollere (RICHTIg anspruchsvoll für ne 10er Realschulklasse) Aufgaben. Sieht wohl nach nem landesweiten schnitt von unter (!) 4 aus.

bei uns bekommt man einen allgemeinen Teil und 4 Wahlaufgaben, von denen man 2 bearbeiten muss. So schwer ist es nu nicht :gehtsnoch:

Geschrieben

Das mir nach knapp 2 Wochen Paketzustellung schon wieder dermaßen der Rücken schmerzt,das ich fast die Wände hochgehe :( Mist !!

Und momentan werde ich noch angelernt. Denke mal den Arbeitsversuch kann ich knicken <_<

Geschrieben (bearbeitet)

"Das Video ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar." Leb ich in Ogobambo oder wo? Youtube geht mir allmälig richtig auf die Klöten mit dem Quatsch, die übertreiben es ein wenig mit dem Copyright Kram. :angry:

*argh* Das gibts doch garnicht! Ich kann nicht mal selbstgemachte Videos gucken weil, ja wieso eigentlich? -.-

Ich muss mir was anderes suchen YT ist mir zu blöd. Dann lösche ich meinen Account dort und geh zur Konkurrenz, kann YT egal sein, aber für mich ist es wichtig.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
ungefähr 70% aller inetseiten gehen nicht oO

²

hab das problem auch :confused:

ich nicht :kritisch:

"Das Video ist in ihrem Land nicht mehr verfügbar." Leb ich Ogobambo oder wo? Youtube geht mir allmälig richtig auf die Klöten mit dem Quatsch, die übertreiben es ein wenig mit dem Copyright Kram. :angry:

jep aber ordentlich

Geschrieben
milka daim <3

²

was macht man, wenn alle ausm freundeskreis was besseres zu tun haben?

richtig.

man schnappt sich die einzige schnalle, die noch nix vor hat und geht mit ihr inne dorfkneipe, um sich dort gemeinsam die birne zu zu schütten

halali

und was macht man, wenn sie auch nach einer stunde nich auftaucht?

den zustand mit nach hause nehmen und hoffen, dass SC2 beta was taugt... und wenn nich, den ruf bei den Blood Dragons verbessern um später mal einen ihrer battlecruiser zu fliegen

Geschrieben

Habe mich heute mal bei Twiter angemeldet. (Nur zum Lesen :P ) Ist das immer so lahm? oO

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ab und an leider.

Kannst mir ja mal folgen. Echt lesenswert. :ugly: Ach und früher oder später fängst du eh an zu schreiben.

Bearbeitet von Dayjay