Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ich verstehe eh nicht wie das alles funktioniert ^^ @ RT # oO Kannst mir ja mal folgen. Echt lesenswert. Ich gebe dir ne Probewoche Bearbeitet 12. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Seit wann sitzt du im Rollstuhl? Bearbeitet 12. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 @ http://help.twitter.com/entries/85468-was-...und-erwahnungen RT http://help.twitter.com/forums/10711/entri...t-is-retweet-rt '-> eben jenes # ->Suchbegriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ja, ab und an leider. Kannst mir ja mal folgen. Echt lesenswert. Ach und früher oder später fängst du eh an zu schreiben. Lesenswert? ...manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Gestern Nacht die ganze Zeit mit so nem Mädel getanzt, die ich auch schon ne Weile kenne. Dann warn wir irgendwann mal im Außenbereich vom Club, und dann meinte sie so : "Ich mag dich echt voll, aber ich bin da noch so halb in was anderem drin." -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) *marge-raunzer* ..scheiß Mathcad! Bearbeitet 13. Mai 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich weiß absolut garnichts mehr von gestern und mein einer schuh ist weg, den andren kann ich eigentlich gleich wegwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Verdammte Scheiße! Ich finde weder meinen MP3 Player wieder, noch mein Handyladekabel. Verdammt, Handy leer, MP3 Player weg, was kommt zunächst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mein einer schuh ist weg bin ja wohl nicht mit einem schuh aus der disko maschiert... oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jetzt gerade erst aufgestanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ich weiß absolut garnichts mehr von gestern und mein einer schuh ist weg, den andren kann ich eigentlich gleich wegwerfen... mein einer schuh ist weg bin ja wohl nicht mit einem schuh aus der disko maschiert... oder?! Wohl eher gekrabbelt^^ Und ich habe noch schlechte Neuigkeiten für dich; dein Schuh ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Scheisstag einfach nur. Grau und grauer draussen, schlecht geschlafen, Streit gehabt. Alles drin, was Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Verdammte Scheiße! Ich finde weder meinen MP3 Player wieder, noch mein Handyladekabel. Verdammt, Handy leer, MP3 Player weg, was kommt zunächst? Du wirst einen Schuh verlieren. Außerdem hast du "zunächst" nicht richtig benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 echt nicht cool! mein kumpel hat mir vorhin noch erzählt ich wäre rausgeworfen worden... ich hab echt 0 plan was da gestern los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 echt nicht cool! mein kumpel hat mir vorhin noch erzählt ich wäre rausgeworfen worden... ich hab echt 0 plan was da gestern los war Hört sich doch nach einem gelungenen Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...