Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 So ein Dreck! ILA kann ich knicken. Aber vielleicht wird ja aus RIAT ja was, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so dran.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Noch soviel zu tun..Wollte eig noch in die Stadt. Ob ich das noch schaffe ist eher unwahrscheinlich und ich bin einfach total kaputt..
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bäh, jetzt sieht Wikipedia auch so scheiße aus wie google und youtube...
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 find ich super. cg und gl gehörn eh ausm spiel verbannt. billige noobwaffen Man sollte es irgendwie hinkriegen dass man diese Knarren nicht als Primärwaffen brauchen kann. Wird aber leider kaum möglich sein. =/
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bäh, jetzt sieht Wikipedia auch so scheiße aus wie google und youtube...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Sieht bei mir so aus wie immer http://en.wikipedia.org/wiki/Main_Page
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Solange es bei der englischen bleibt... Wirds wohl aber nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Solange es bei der englischen bleibt... Ich weiß ja nicht, wie oft du die nutzt, ich für meinen Teil aber fast täglich. Also nix von wegen solangs bei der englischen bleibt ~.~
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Kurze Umgewöhnug, dann gehts. Musste aber auch erst nach der Suche suchen xD
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Die englische eher selten, die deutsche aber täglich. Und solange es nur anders aussieht, stört es mich nicht. Wenn die altbwährte Funktionen (wie bei YT) rausnehmen oder umstrukturieren, würds schon nerven.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Kurze Umgewöhnug, dann gehts. Musste aber auch erst nach der Suche suchen xD ² finds ehrlich gesagt fast besser als den alten stil. und wenn mans oft nutzt gehts es einem sowieso schnell in fleisch und blut über.
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 super - das erste Mal seit gut einem Jahr schlaf ich bis halb 11 und der Dank dafür - kann jetzt nicht schlafen - bin nicht müde niewieder so lang schlafen
dcf 59 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 super - das erste Mal seit gut einem Jahr schlaf ich bis halb 11 und der Dank dafür - kann jetzt nicht schlafen - bin nicht müde niewieder so lang schlafen wach seit donnerstag, 10 uhr, nicht müde