Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

super - das erste Mal seit gut einem Jahr schlaf ich bis halb 11 und der Dank dafür - kann jetzt nicht schlafen - bin nicht müde <_<

niewieder so lang schlafen

Frag mich mal.

Letzte Nacht 14 Stunden geschlafen und jetzt natürlich fit wie ein Turnschuh :(

Bearbeitet von Stövi

super - das erste Mal seit gut einem Jahr schlaf ich bis halb 11 und der Dank dafür - kann jetzt nicht schlafen - bin nicht müde <_<

niewieder so lang schlafen

wach seit donnerstag, 10 uhr, nicht müde :kritisch:

Von den Drogen hättte ich gerne auch welche ^^

es regnet seit zwei wochen mal mehr mal weniger, es ist seit zwei wochen konstant arsch kalt. Mit den kumpels weiß ich langsam auch nichts mehr zu tun. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals sagen werde. Aber ich bin froh wenn es wieder montag ist und ich arbeiten gehen kann. Da hab ich wenigstens was zu tun -.-

Scheiss langes WE. Es regnet seit gefühlten 3 Monaten, Kumpels teilweise weg und nichts zu tun. Meine Lieblingshobbies (Zeichnen,Modellbau) machen mir irgendwie keinen Spass mehr, ich kann mich einfach nicht dazu motivieren, mal was ordentliches zu zeichnen, es gefällt mir auch nie, was da auf dem Papier ist.

Und heute sieht es so aus, als würden meine Freundin und ich uns trennen.

Ich freu mich auf Montag,dann hat der Quatsch zumindest teilweise ein Ende, was mit dem Rest ist...den werde ich im Alkohol ersaufen. :(

Ich hasse es, wenn alle nach Hause wollen man aber selber noch irgendwas machen möchte. Jetzt sitze ich hier um halb 3 und langweile mich...und das am WE!!

Ich wunder mich jetzt schon ne halbe Stunde, warum meine Dl-rate so arg niedrig ist, geh nu grad nach meiner Mutter gucken und denk mir, frag mal, ob die was zieht.. niemand daheim, ok. Komm in die Küche, steht da der Laptop, so halb offen... ich guck, ob der noch an ist: tatsächlich. und, was ist? der zieht an irgendnem musik-stream, den niemand hören kann, weil niemand daheim ist, und der laptop eh auf lautlos ist.

bah, umgeben von verrückten.. ~.~

bah, umgeben von verrückten.. ~.~

wo kommst du nochmal her :awesome:

Hattest du eigentlich ein traumatisches Erlebnis mit Leuten aus der DDR/den neuen Bundesländern?

Hm, jetzt wo du es sagst. Ich muss nur aus dem Fenster sehen. Wobei es auch genug "Wessis" gibt, die ähnlich sind.

@T:

Äußerst amüsante Diskussionen in einem anderen Forum :awesome:

closed :(

Hm, jetzt wo du es sagst. Ich muss nur aus dem Fenster sehen. Wobei es auch genug "Wessis" gibt, die ähnlich sind.

@T:

Äußerst amüsante Diskussionen in einem anderen Forum :awesome:

closed :(

Link?