Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) nächste woche 3 klausuren... montag sowi lk, dienstag mathe gk und englisch gk am donnerstag. zwar alles nicht wirklich schwer, aber hab trotzdem kein bock. Bearbeitet 16. Mai 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bis Dienstag "Die Räuber" lesen?! Nöööö. Aber ich hab dann irgendwie Angst vor nem Überprüfungstest, vielleicht sollte ich wenigstens mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 oh man... du musst noch viel lernen. Hol dir das hörbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hörbücher sind genauso beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) tse hörbuch. zusammenfassung lesen, das lösungsheft kaufen und spicken. Bearbeitet 16. Mai 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 irgendwie... scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 tse hörbuch. zusammenfassung lesen, das lösungsheft kaufen und spicken. So hatte ich es gedacht. Aber ohne wirklich reingeschaut zu haben, fühl ich mich ein wenig unsicher. Meinst du mit Lösungsheft sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 joa wobei die von reclam nicht so gut sind, wie die von anderen verlagen, auch wenn reclam schön günstig ist^^ also ich hab die letzten bücher (effi briest, don karlos und traumnovelle) nicht gelesen und kam nach dem lesen einer guten inhaltsangabe prima zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn ich ehrlich bin, sind mir die 3€ schon zuviel Mal sehen, vielleicht find ich eine ausführliche im Internet, nochn paar Charakterisierungen, das muss dann reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Man will in ruhe gemütlich mal ne Runde BC2 zocken und dann ist da so ne scheiß Fliege die ständig einem auf der Mouse-Hand rumläuft. Und jetzt nachdem ich nichtmehr zock, hat sich das Drecksvieh verpisst... Bearbeitet 16. Mai 2010 von RestlessBlood! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 leicht beeinflussbare leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) leicht beeinflussbare leute wenn du ne frau damit meinen würdest, hättest du wohl einen anderen smilie hinten hin gesetzt bin die ganzen letzten tag immer früh müde geworden, doch heute am sonntag ist das natürlich wieder nicht so... Bearbeitet 16. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...