pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? FFFFFUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S aber? also hattest du unrecht mit deiner vermutung tja sowas passiert eben jedem mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 omg am wochenende mit meiner Kirsche im Tropical Islands gewsesen... was für ein scheiß, das wasser ganzschön kalt, 4€ extra zahlen für 3 läppische rutschen, nur 2 schwinnmecken die total flach waren (bis zur brust),dass essen überteuert und nur lauwarm, die sauna's auch nicht das wahre, dazu dass der restliche genetische menschenabfall der da rumlief, teilweise mit badesachen (in der sauna?!) rumlief... das einzig positive war dass die umkleide-kabinen groß genug für 2 personen sind ...da fahr ich aufjedenfall nicht nochmal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S aber? also hattest du unrecht mit deiner vermutung tja sowas passiert eben jedem mal jaja, aber warum nervt dich eine leicht beeinflussbare frau? Das ist doch schon fast gefundenes fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? FFFFFUUU http://www.ronniejamesdio.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S aber? also hattest du unrecht mit deiner vermutung tja sowas passiert eben jedem mal jaja, aber warum nervt dich eine leicht beeinflussbare frau? Das ist doch schon fast gefundenes fressen nicht wenn sie ihre freunde so beeinflussen dass sie sichs anders überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? FFFFFUUU http://www.ronniejamesdio.com/ das fehlt mir heut grade noch... eh schon depri es war ja abzusehn, aber dass es trotzdem jetzt schon passiert ist... scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein leider meine ich eine frau :S aber? also hattest du unrecht mit deiner vermutung tja sowas passiert eben jedem mal jaja, aber warum nervt dich eine leicht beeinflussbare frau? Das ist doch schon fast gefundenes fressen nicht wenn sie ihre freunde so beeinflussen dass sie sichs anders überlegt du musst sie von ihrer herde trennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 sagt sich einfacher als dass man es anstellt dumm, einfach dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? fück absolute scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? fück absolute scheisse krasser scheiß. letztes jahr noch live gesehen dann kam der krebs und angeblich sah es doch wieder besser aus... bei sowas weiß man sowas ja nie genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kannst echt froh sein, dass du den noch sehen durftest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jop. und die show war eine - gerade für einen mann seines alters - energiegeladensten die ich gesehen hab und dann ists nen 3/4 jahr später aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? FFFFFUUU http://www.ronniejamesdio.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...