Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? fück absolute scheisse NEIN ODER?! So ein Dreck man. Der war einer meiner musikalischen Helden meiner Kindheit. R.I.P. \,,/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Whatwhatwhat DIO ist tot!?!? FFFFFUUU http://www.ronniejamesdio.com/ wieder ein mensch weniger. mehr luft für mich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 du saugst die luft doch eh aus deinem 2. rüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 du saugst die luft doch eh aus deinem 2. rüssel da hab ich einen wunden punkt getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nein eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 narf.. google geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hagel, Gewitter, Unorganisierte Behörden...perfekter Start in die Woche xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kevin - Prince (Jeremy - Pascal) Boateng. Need I say more!? Chleudert ten churken tsu poden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... hiermit rufe ich alle in meiner umgebung zusammen! morgen abend punkt 17:30 bitte bei mir antreten, mein parkplatz muss freigeräumt werden. da steht ein abgemeldeter polo unbekannter herkunft. brotzeit und bier winken als belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich brauch morgen noch nen seeeehr ausführlichen Zettel für die Physik-Arbeit Außer natürlich wir schreiben im Hörsaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... hiermit rufe ich alle in meiner umgebung zusammen! morgen abend punkt 17:30 bitte bei mir antreten, mein parkplatz muss freigeräumt werden. da steht ein abgemeldeter polo unbekannter herkunft. brotzeit und bier winken als belohnung ja wie den polo zerschrotten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 quatsch, wegtragen...oh mann >.< ich würd ja rumkommen aber 400+ km sind zu weit fürn polo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 quatsch, wegtragen...oh mann >.< ich würd ja rumkommen aber 400+ km sind zu weit fürn polo Du kriegst ja auch Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 quatsch, wegtragen...oh mann >.< ich würd ja rumkommen aber 400+ km sind zu weit fürn polo pah tragen kann er selber. Aber kaputt machen, dass is ne überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 erweiterter wird knapp, sehr knapp :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...