hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ne freundin zickt zur zeit voll rum. ich kann die launen kaum noch ertragen, geht mir mittlerweile voll am sack.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 boah diese ungewißheit bei de girls ist echt unertragbar -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ne freundin zickt zur zeit voll rum. ich kann die launen kaum noch ertragen, geht mir mittlerweile voll am sack. popp sie
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 quatsch, wegtragen...oh mann >.< wegtragen und mitten auf die Straße stellen. Haben wir damals an der Schule mit nem abgemeldeten Corsa gemacht, der einen Parkplatz blockiert hat. Dann die Bullerei rufen und zuschauen wie die die Karre wieder auf den Parkplatz tragen (und natürlich ganz höflich Hilfe anbieten).
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 kumpel zeigt mir heut, breit lächelnd sein neues handy.. ein lg 800 glaub iuch heisst es... und das wollt ich haben... und nu kann ich mir ein neues handy aussuchen, problem! alle anderen haben mir nicht gefallen. -.-
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 kumpel zeigt mir heut, breit lächelnd sein neues handy.. ein lg 800 glaub iuch heisst es... und das wollt ich haben... und nu kann ich mir ein neues handy aussuchen, problem! alle anderen haben mir nicht gefallen. -.- ist das ein einzelexemplar oder wie? baseballschläger sollte das problem lösen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 kumpel zeigt mir heut, breit lächelnd sein neues handy.. ein lg 800 glaub iuch heisst es... und das wollt ich haben... und nu kann ich mir ein neues handy aussuchen, problem! alle anderen haben mir nicht gefallen. -.- warum kannst du dir nicht das gleiche holen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 @joenz und pnshr ne das problem is, dass ich ungern gleiche sachen kaufe. Auserdem bin ich ja dann kein "OG" mehr. ^^ baseballschläger sollte das problem lösen geht nich, dafür kenn ich ihn zulang.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 waren das noch zeiten, als alle nen 5110 hatten und nur mit ihrem Snake-Rekord posen konnten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 waren das noch zeiten, als alle nen 5110 hatten und nur mit ihrem Snake-Rekord posen konnten auf jeden. ^^ da war das leben noch einfach gestrickt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 waren das noch zeiten, als alle nen 5110 hatten und nur mit ihrem Snake-Rekord posen konnten auf jeden. ^^ da war das leben noch einfach gestrickt. jedenfalls bis das 3210 kam und die OG's axel foley's Beverly Hills Cop-Theme als klingelton drin hatten
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) baseballschläger sollte das problem lösen geht nich, dafür kenn ich ihn zulang. man kann ja auch jemanden engagieren ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe Bearbeitet 17. Mai 2010 von Jonez
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Ne freundin zickt zur zeit voll rum. ich kann die launen kaum noch ertragen, geht mir mittlerweile voll am sack. Nicht zufällig eine gewisse 23-jährige Melanie aus Bottrop? Bearbeitet 17. Mai 2010 von Mr. Klobuerste