pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 baseballschläger sollte das problem lösen geht nich, dafür kenn ich ihn zulang. man kann ja auch jemanden engagieren ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 baseballschläger sollte das problem lösen geht nich, dafür kenn ich ihn zulang. man kann ja auch jemanden engagieren ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe denk dran biste einmal in der familie, gehts nur noch fuss vorran raus. @SergejFaehrlich bis dahin mochte ich es sogar.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 :[ gleich auch ja... und der polo wird natürlich weggetragen ich denke ja auch daran, ihn quer auf die straße zu stellen oder solche späße ich hab ja die vermutung, dass das eh wieder der kleine hosenscheißer mit dem dreckscabrio von damals is. es war lange genug lustig, aber jetzt reichts endlich mal morgen früh findet er nen zettel auf der windschutzscheibe: "Kümmer dich drum, dass die kiste weg is, bis ich daheim bin... sonst kümmer ich mich drum"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 wärs nebenan würd ich gern helfen :[ Schade um das Bier naja, der her Bösewicht, Terrorraptor und JackONeill dürfen gerne spontan vorbeischaun. ansonsten muss ich die FFW burgebrach auf nen sondereinsatz kommen lassen
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) oh perdong €: nur noch 6 stunden schlaf gnaa Bearbeitet 17. Mai 2010 von fL0
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 hm, dito. Aber irgendwie hab ich noch nicht so recht lust mich langzulegen :/ Uh was freu ich mich auf meine morgige Klausur...
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Geo... abgewählt isses schon für nächstes jahr. Wenn die Klausur so wird wie die letzte, prostmahlzeit x:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) So ein Scheiss!!! Ich bin heute tierisch zu spät gekommen zur Vorlesung, wegen, aufgepasst, Mass Effect! (Das ist aber auch ein fesselndes Spiel, meine Fresse!). Das hab ich dem Prof natürlich nicht gesagt, aber die fast einstündige Verspätung hat den schon genug auf die Palme gebracht, der hat mich glatt für heute suspendiert. Wäre ich immer noch am Gymnasium, wäre mein Gedanke "YAY, hab frei!", aber jetzt ist mein Gedanke eher "F00k,ich verpasse ggf. was Wichtiges" Mann ey. Ich könnte mir grade selbst eine verpassen, denn so ein Kack kann echt nur mir passieren. Bearbeitet 18. Mai 2010 von Rupert_The_Bear