meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 siehs positiv, jetzt hast du zeit mass effect zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Auch wieder wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 matheprüfung lieft nicht optimal, höchstens suboptimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ² wirklich schlecht wirds wohl nicht, aber hab trotzdem punkte verschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hm heute waren 10 Schüler wegen der Chemiearbeit krank. Danach wollten 4 Schüler vor der letzten Stunde gehen, bis die erleichterte Nachricht kam: Chemie wird verschoben, welcher Tag? Natürlich, Donnerstag, wo´s von Arbeiten so wimmelt :/ Naja wenigstens Donnerstag nachmittag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn die Klausur so wird wie die letzte, prostmahlzeit x: wäääh... 90 Bewertungseinheiten für eine 90minütige Klausur suckt ja eh schon, aber dann eine Aufgabenstellung "Nenne und erkläre Besonderheiten des Ökosystem Ostsee" mit 30 BE ist ja der absolute Hammer. Präziser gings wohl nicht x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da will man einmal weil gutes Wetter ist wieder aufs Brett steigen und dann hat keiner Zeit. Bei dem einzigen Kollegen der Zeit hat, ist der Kingpin durchgebrochen und weder er noch ich haben einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab mir letztens zu meinen neuen ventures gleich 2 zum ersatz dazu bestellt. ich hatte nämlich ziemlich das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ... hiermit rufe ich alle in meiner umgebung zusammen! morgen abend punkt 17:30 bitte bei mir antreten, mein parkplatz muss freigeräumt werden. da steht ein abgemeldeter polo unbekannter herkunft. brotzeit und bier winken als belohnung scheiße, der holt ihn tatsächlich grad ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tja, das passiert, wenn man 17 Minuten zu spät kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tja, das passiert, wenn man 17 Minuten zu spät kommt. er is ja schon länger da... ich sitz halt auch net pausenlos am rechner um euch im minutentakt mit neuigkeiten aus meinem privatleben zu versorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich kann jetzt gleich noch bis 22 Uhr in de Schule obwohl ich heute und morgen regulär Unterricht hatte/habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mich beschleicht grad das gefühl... er könnt mitlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 google geht jetzt schon seit fast 2 tagen nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei mir gehts problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...