pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) google geht jetzt schon seit fast 2 tagen nicht oO das liegt an dir hier gehts durchgehend Bearbeitet 18. Mai 2010 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 das liegt an dir das hab ich mir auch schon gedacht... ich mach mich mal auf fehlersuche^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 hab gta 4 nie komplett durchgespielt und hatte jetzt durch den ganzen rdr hype wieder voll bock drauf... ich schmeiß es an und es ruckelt schlimmer als jemals zuvor...die clips verkommen zum teil zu diashows...ich hab noch die grafik runtergeregelt,aber auch kaum besserung....die portierung is einfach nur ne frechheit....-.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Alle Patches installiert? @Topic: Wieso hört RTL mal wieder mitten in einer Staffel auf, House zu senden? Bearbeitet 18. Mai 2010 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Alle Patches installiert? @Topic: Wieso hört RTL mal wieder mitten in einer Staffel auf, House zu senden? Weils keiner mehr sehn will?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Alle Patches installiert? ja,die werden durch live ja automatisch draufgemacht. btw. tv total ging von "super" zu "ok" zu "schlecht" wie lange kann man sich eigentlich am stück über botox etc lustig machen....-.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich versuche seit Wochen, mein Kurzreferat für Geschichte zu schreiben. Ich fange an, schreibe zwei, drei Seiten und lösche sie wieder, weil es jedes Mal besch...eiden aussieht. Und Freitag soll ich's halten. Kann mir jemand helfen? Ich kriege da keinerlei Grund, bzw. eigentlich gar nichts gebacken. Thema: Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 wenn gechillte abende mit ein paar freunden zu hause zu orgien werden nicht im positiven sinn !
kunde 103 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Noch dazu sinken die Einnahmen für ARD und ZDF. Die Gesamterträge lagen laut GEZ 2008 bei 7,26 Milliarden Euro 7,26 MRD!!!!! Und dann so ein Scheiss dreck an Program!!!!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Thema: Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg. Naja, Kurzreferat, dürften doch maximal 25 Minuten sein, oder nicht? Kann doch nicht so schwer sein. Anfangen mit der Gliederung, und jene am besten einfach zeitlich ordnen. Das heißt, was ist zuvor geschehen, was hat den Krieg ausgelöst, dann den Kriegsverlauf selbst darstellen (evtl wichtige Ereignisse gesondert darstellen), anschließend dann das Ende des Kriegs. Damit kommst du auf 4-6 Gliederungspunkte, großartig mehr solltest du da jetzt nicht unterbringen. Dann zu jedem Abschnitt ein paar Infos sammeln, alles in den großen Zusammenhang bringen (halt besonders beim vortragen dann wichtig) und fertig. Kannst dir doch bei wiki mal nen überblick verschaffen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 7,26 MRD!!!!! Und dann so ein Scheiss dreck an Program!!!!! es mag auch viel schlager und was weiß ich auf ard und zdf laufen,aber dafür ist vieles auch tausend mal niveauvoller als rtl und pro 7 zusammen...