Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 7,26 MRD!!!!! Und dann so ein Scheiss dreck an Program!!!!! es mag auch viel schlager und was weiß ich auf ard und zdf laufen,aber dafür ist vieles auch tausend mal niveauvoller als rtl und pro 7 zusammen... Aber für knapp 7,3 MRD € könnten sie sich wenigstens die Werbung in der Sportschau schenken ...
Neroon 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Diesen Freitag hätten wir den Geschäftsausflug den wir nur alle 2 Jahre haben und wir vor 2 Jahren bin ich zusammen mit dem Abteilungsleiter der einzige der Arbeiten darf oder eher muss. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Neroon
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Neues Design von DeviantART Oha, Tatsache. Sieht scheisse aus.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich glaub ich hab meinen Wendepunkt/Schlüsselerlebnis erreicht. Positiv: ab jetzt sollte es aufwärts gehen. Yeah, die Sache ist abgeschlossen. ^^ Kann auch bissl in den Freude-thread. Aber 25 min für ein Referat sind ziemlich viel. Auf jeden für ein Kurzreferat. Also meiner Ansicht nach.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Aber 25 min für ein Referat sind ziemlich viel. Auf jeden für ein Kurzreferat. Also meiner Ansicht nach. Ich kann jetzt nur für die Handhabung an unserer Schule sprechen, aber bei uns ist es so: Kurzvortrag: 5-15 Minuten Vortrag: 15-25 Minuten Referat: 25-45 Minuten Demzufolge wäre ein Kurzreferat bis 25 Minuten... /e: t: innerhalb der letzten 24h eben gerade beim Duschen das fünfte mal Nasenbluten gehabt :[ Bearbeitet 19. Mai 2010 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 25 min ist aber schon lang. Wenn die klasse "nur" 25 schüler hat... Bei uns wurde immer eine maximale zeit von 15-maximal20 min angesetzt damit nicht endlos stunden verloren gehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Oo In meinem Geschichts-LK mussten wir teilweise 45 Minuten alleine halten. Manchmal auch in 4er Gruppen was dann bedeutete, dass man insgesamt schon auf knappe 3 Unterrichtsstunden á 45 Minuten kommen sollte. 25 Minuten waren bei uns schon eher Kurzvorträge.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Also an der Uni solln wir uns immer auf 10 min beschränken aber kaum einer schafft das auch. Ich finds auch schwieriger die Referate kurz als sie lang zu halten.