Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
7,26 MRD!!!!! Und dann so ein Scheiss dreck an Program!!!!!

es mag auch viel schlager und was weiß ich auf ard und zdf laufen,aber dafür ist vieles auch tausend mal niveauvoller als rtl und pro 7 zusammen...

Aber für knapp 7,3 MRD € könnten sie sich wenigstens die Werbung in der Sportschau schenken ...

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Freitag hätten wir den Geschäftsausflug den wir nur alle 2 Jahre haben und wir vor 2 Jahren bin ich zusammen mit dem Abteilungsleiter der einzige der Arbeiten darf oder eher muss. :dash2:

Bearbeitet von Neroon
Geschrieben

Neues Design von DeviantART

Geschrieben
Neues Design von DeviantART

Oha, Tatsache. Sieht scheisse aus. :daumenrunter:

Geschrieben
Ich glaub ich hab meinen Wendepunkt/Schlüsselerlebnis erreicht. Positiv: ab jetzt sollte es aufwärts gehen.

Yeah, die Sache ist abgeschlossen. ^^ Kann auch bissl in den Freude-thread.

Aber 25 min für ein Referat sind ziemlich viel. Auf jeden für ein Kurzreferat. Also meiner Ansicht nach.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber 25 min für ein Referat sind ziemlich viel. Auf jeden für ein Kurzreferat. Also meiner Ansicht nach.

Ich kann jetzt nur für die Handhabung an unserer Schule sprechen, aber bei uns ist es so:

Kurzvortrag: 5-15 Minuten

Vortrag: 15-25 Minuten

Referat: 25-45 Minuten

Demzufolge wäre ein Kurzreferat bis 25 Minuten...

/e: t: innerhalb der letzten 24h eben gerade beim Duschen das fünfte mal Nasenbluten gehabt :[

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

25 min ist aber schon lang. Wenn die klasse "nur" 25 schüler hat... Bei uns wurde immer eine maximale zeit von 15-maximal20 min angesetzt damit nicht endlos stunden verloren gehen

Geschrieben

Oo In meinem Geschichts-LK mussten wir teilweise 45 Minuten alleine halten. Manchmal auch in 4er Gruppen was dann bedeutete, dass man insgesamt schon auf knappe 3 Unterrichtsstunden á 45 Minuten kommen sollte. 25 Minuten waren bei uns schon eher Kurzvorträge.

Geschrieben

Also an der Uni solln wir uns immer auf 10 min beschränken aber kaum einer schafft das auch.

Ich finds auch schwieriger die Referate kurz als sie lang zu halten.

Geschrieben

nimm die hand

Geschrieben

dann kann ers ja jetzt mal mit der anderen versuchen