meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) bin ich 14? das hab ich doch schon alles x mal durch Bearbeitet 19. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also an der Uni solln wir uns immer auf 10 min beschränken aber kaum einer schafft das auch. Ich finds auch schwieriger die Referate kurz als sie lang zu halten. Maximal 15 bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 sauerei, werbung der jusos über den semesterverteiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dumme deutschlehrerin rückt den stoff für die mündlichen abiprüfungen nach den ferien nicht raus zum 2. mal umsonst in die schule gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen wieder ein Sinnloser Schultag :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schule ist nicht sinnlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Natürlich nicht aber der Tag morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ach sooo... Und warum? Was liegt dir auf der Seele mig? Dem Hass Thread kannst du alles erzählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Schule ist nicht sinnlos.... grade für ihn nicht, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Das hast DU gesagt... Bekommst einen... .... €: Na gut ich muss weg... packen für Holland... See you all in 5 Days... and don't miss me =P Bearbeitet 20. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ganz einfach weil die Stundenverteilung absolut gaga am Freitag ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Kenn ich... 1,2 und 5 Und morgen machen wir in der ersten und der fünften nix sinnvolles aber deswegen Fehlstunden zu bekommen lohnt sich auch nicht Bearbeitet 20. Mai 2010 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Grad ne halbe Stunde weggeratzt -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das mädel, mit dem ich morgen eigentlich ernst machen wollte, hat mir abgesagt...naja egal saufen gehn kann ich ja mimmernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die wohl beschissenste Woche in dem Jahr...(!!!) Arbeit stresst rum, Freundin stresst rum, Mitbewohner stressen rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...