chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die wohl beschissenste Woche in dem Jahr...(!!!) Arbeit stresst rum, Freundin stresst rum, Mitbewohner stressen rum... Och hasi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenigstens einer der mich bei laune hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab da ne Superlösung für alle deine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Besser ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab da ne Superlösung für alle deine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Flashpoint die Spezialeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bis morgen voll viel zu tun, das wird ein Spaß heut´ Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wah, das kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 morgen schrifltiche mathe-matura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Morgen malochen, Urlaub vorbei. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Vater hält morgen nicht kurz am MediaMarkt, dabei soll es Red Dead Redemption für 49€ geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 pnshr bitte zum alterscheck das crafting-system bei tf2 wurde schon wieder gändert jetzt hab ich mir einen beschissenen sniper-class-token anstatt scrap metal gecraftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 morgen schrifltiche mathe-matura GL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ähm, habe gerade mit einer türkin geschrieben, die die deutschen offensichtlich hasst und sie als hässliche, dumme idioten mit ekligem essen und frauen, die schlampen sind, darstellt. Öhm, Hallo? und beschwert sich dann noch, dass sie nicht mit deutschen klar kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...