Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 boah, ud bist ja fast so asi wie burner.... Jo danke für das kompliment achso ich warte immer noch auf meine verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 boah, ud bist ja fast so asi wie burner.... Jo danke für das kompliment achso ich warte immer noch auf meine verwarnung nur leider meinte ich crahs..irgendwas.. da er werbung für seinen thread machte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 boah, ud bist ja fast so asi wie burner.... Jo danke für das kompliment achso ich warte immer noch auf meine verwarnung nur leider meinte ich crahs..irgendwas.. da er werbung für seinen thread machte.... Achso ohhhhh schade naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 boah, ud bist ja fast so asi wie burner.... Jo danke für das kompliment achso ich warte immer noch auf meine verwarnung nur leider meinte ich crahs..irgendwas.. da er werbung für seinen thread machte.... lass ihn doch, sonst sieht das teil ja keiner ich persönlich hätte es für posts aufgelassen, damit es sich von selbst hochpusht, aber nunja... --- die konto-server sind immer noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 bwooooooaah ich hab eindeutig zuviel gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Besser als gar nix zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) ich persönlich hätte es für posts aufgelassen, damit es sich von selbst hochpusht, aber nunja... Hast recht, ursprünglich wollte ich das Spammen und den unvermeidlichen Streit verhindern, aber jetzt merke ich, dass es immer mehr nach hinten rutscht!! Kleiner Zwischenstand (Bitte Admins, baut Tabulatoren ein!): Alternative [ 3 ] [12.00%] Hip Hop / Rap [ 5 ] [20.00%] Jazz / Blues [ 1 ] [4.00%] Klassisch [ 1 ] [4.00%] Metal / Rock [ 13 ] [52.00%] Pop [ 0 ] [0.00%] R&B [ 0 ] [0.00%] Rave / Dance / House [ 1 ] [4.00%] Reggae [ 0 ] [0.00%] Techno [ 1 ] [4.00%] Yeah, es scheint, dass Metal / Rock gewinnt! Wer daran was ändern will und es noch nicht getan hat: Tja, ihr wisst schon... boah, ud bist ja fast so asi wie burner....@ eraser777: Ich bin aus dem Grund im BF-Forum, weil ich dachte, dass es hier weniger niveaulose Kommentare und Primitivlinge gibt als in den meisten anderen Foren! Bearbeitet 26. Juli 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Ich bin dumm! (wehe jemand kommentiert das!) Habe sobend 1 std 24 min nach Polen telefoniert, das bei etwa 1 Euro pro Minute... Bearbeitet 26. Juli 2005 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Habe sebend 1 std 24 min nach Polen telefoniert, das bei etwa 1 Euro pro Minute... War sie dir wenigstens die 84 Euro wert? ?dit: Sorry! Bearbeitet 26. Juli 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Habe sebend 1 std 24 min nach Polen telefoniert, das bei etwa 1 Euro pro Minute...War sie dir wenigstens die 84 Euro wert? Wie soll ich sagen... ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich bin dumm! (wehe jemand kommentiert das!) Habe sebend 1 std 24 min nach Polen telefoniert, das bei etwa 1 Euro pro Minute... Nein - du bist nicht dumm - nur schlappe 80 ? ärmer B) Ich hoffe, du hast es wenigstens nicht den Telekomikern in den Rachen geworfen? Und ich hoffe, es war ne Frau Zum Topic: Ich hasse, dass bei verpackter Wurst ("Aufschnitt") die Scheiben falschrum drinliegen - also so sortiert sind, dass man entweder die ganze Packung aufreißen oder die Scheiben einzeln rausfusseln muss , wobei dann die Hälfte kaputt geht. Essen die Typen niemals ihre eigenen Produkte?? Unfähiges Pack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es, dass meine frau und ich uns gerade trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Oo Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...