Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähm, habe gerade mit einer türkin geschrieben, die die deutschen offensichtlich hasst und sie als hässliche, dumme idioten mit ekligem essen und frauen, die schlampen sind, darstellt.

Öhm, Hallo? und beschwert sich dann noch, dass sie nicht mit deutschen klar kommt :daumenrunter:

Mach dir nix draus, kenne Leute, bei denen das auf Gegenseitigkeit beruht. P.S. Es sind nicht nur Deutsche, die so über Türken und andere labern. Bloßes Gesülze. :daumenrunter:

LANGWEILIG!!! Wieso musste Uni heute schon wieder ausfallen, ohne Spass ich streike und protestiere irgendwann dafür, dass wir mehr Unterricht haben. Ist doch nicht zu fassen sowas. :facepalm:

Geschrieben
s467.png
Geschrieben

Bist ja fast lustig, aber mir ist mein Studium zufällig wichtig und ganz ehrlich wofür bleche ich Studiengebühren und zahle später Bafög ab, wenn sowieso die Hälfte ausfällt?

Geschrieben

als ob auch auch nur ein bruchteil der studiengebühren in die lehre geht :kritisch:

bei uns hat sich das thermodynamik institut von den studiengebühren erstmal einen neue wärmebildkamera zahlen lassen -.-

mir ja egal, ich bin davon befreit :shifty:

Geschrieben

oh wow ne wärmebildkamera für 30k, da haben ja ganze 60 studierende für bezahlt.

Geschrieben

und die kein einziges mal für die lehre eingesetzt wird...

Geschrieben

Das Geld der anderen Studienbeiträge aber möglicherweise schon :kritisch:

Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das bei euch nich auch so in Richtung Heizung?

Aber is mir auch wayne, ich zahl auch keine Gebühren :awesome:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Keine Spur von DHL! :cry3:

Geschrieben

omg, gazi wird neuer vfb-trikot-sponsor

erst der gleiche wie die ostfranzosen und jetzt ehemaliger kickerssponsor :zip:

porsche muss her, alles andere ist doch bullshit

Geschrieben

Wenn man überlegt das dort Namen wie Vodafone oder auch Turkish Airlines die Runde machten ... Naja immerhin is es kein Discounter geworden, aber n Triko wirds wohl erstmal nich geben.

Geschrieben

Wer denkt sich denn das Gesetz aus, dass Feuerzeuge erst ab 16 sind?!

So ein Blödsinn...

Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner junger Furz und ihr alte, weise Männer mit riesigen Eiern :rolleyes:

Geschrieben
Wer denkt sich denn das Gesetz aus, dass Feuerzeuge erst ab 16 sind?!

So ein Blödsinn...

Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner junger Furz und ihr alte, weise Männer mit riesigen Eiern :rolleyes:

Ich schätze weil Personen unter 16 kaum eine Verwendung dafür finden? (Außer Mülleimer anzustecken versteht sich...)

Geschrieben

Ähm, doch?

Bis auf das Rauchen sehe ich keine Verwendung von einem Feuerzeug, welche nicht auch von u16-jährigen ausgeführt wird.