Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wer denkt sich denn das Gesetz aus, dass Feuerzeuge erst ab 16 sind?!

So ein Blödsinn...

Ja, ich weiß, ich bin ein kleiner junger Furz und ihr alte, weise Männer mit riesigen Eiern :rolleyes:

und feuerzeugen

messer, gabel, red dead redemtion, licht

sind für kleiner kinder nicht

Ähm, doch?

Bis auf das Rauchen sehe ich keine Verwendung von einem Feuerzeug, welche nicht auch von u16-jährigen ausgeführt wird.

Und welche sollen das sein?

Komme ich mir ja fast blöd vor, weil ich nie eines gebraucht habe. :fear2:

Kerzen anzünden, Jugendfeuerwerk :ugly: , irgendwas anderes anzünden, Seilenden verschmelzen, Schrumpfschläuche etc.

Und die Begründung ist auch ein wenig komisch, dann müssten Tampons auch für Männer verboten werden :rolleyes:

@Jonez : Mein Vater hatte keine Zeit, es ging nicht um die Altersbeschränkung ;)

Toll, und ne Kerze kann ich auch mit einem Feuerstein entzünden :rolleyes:

Ich hatte gestern stress mit meinen eltern, um im streit ist mir halt gegenüber meiner mutter "fahr zur hölle" rausgerutscht, weil ich das schonmal öfter sage und es für mich im prinzip garkeine religiöse bedeutung mehr hat... dann hab ich ihr der das vorhin nochmal gesagt, und sie entgegnet mir mit dem argument:"wenn du " du kannst mich mal" gesagt hättest, wäre das in ordnung gewesen, aber "fahr zur hölle" geht garnicht, hallo? :gehtsnoch:

Kerzen anzünden, Jugendfeuerwerk :ugly: , irgendwas anderes anzünden, Seilenden verschmelzen, Schrumpfschläuche etc.

Und die Begründung ist auch ein wenig komisch, dann müssten Tampons auch für Männer verboten werden :rolleyes:

@Jonez : Mein Vater hatte keine Zeit, es ging nicht um die Altersbeschränkung ;)

Nur weil Kinder mit 14 Bäume fällen könnten, heißt das nicht das sie sich ne Kettensäge kaufen können.

Außerdem ist bei Jugendfeuerwerk immer ein Glimmstäbchen dabei ;-)

Ne Kettensäge ist ja auch enorm gefährlich.

Es ging mir nur um die Sinnlosigkeit des Arguments : "Wieso solltest du etwas kaufen dürfen, was du gar nicht brauchst" ;)

Jugendfeuerwerk war eventuell der Falsche Begriff, ich meinte Ganzjahresfeuerwerk...

Ne Kettensäge ist ja auch enorm gefährlich.

Es ging mir nur um die Sinnlosigkeit des Arguments : "Wieso solltest du etwas kaufen dürfen, was du gar nicht brauchst" ;)

Jugendfeuerwerk war eventuell der Falsche Begriff, ich meinte Ganzjahresfeuerwerk...

Ein Feuerzeug ist nicht gefährlich?

Bei Weitem nicht so gefährlich wie ne Kettensäge oder ein Küchenmesser, welches ich mir mit 12 Jahren kaufen kann :confused:

Mit Messern spielen tun Kinder wohl eher weniger, aber sich seinen Deo Flammenwerfer bauen, Mülleimer anzünden, andere Dinge anzünden wohl schon eher. Und wenn Kinder sich ein Feuerzeug kaufen liegt der Verdacht nahe das sie eben nicht irgendwelche Seilenden verschmelzen wollen.