LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hatte gestern stress mit meinen eltern, um im streit ist mir halt gegenüber meiner mutter "fahr zur hölle" rausgerutscht, weil ich das schonmal öfter sage und es für mich im prinzip garkeine religiöse bedeutung mehr hat... dann hab ich ihr der das vorhin nochmal gesagt, und sie entgegnet mir mit dem argument:"wenn du " du kannst mich mal" gesagt hättest, wäre das in ordnung gewesen, aber "fahr zur hölle" geht garnicht, hallo? "du kannst mich mal" kann man fei (laut galileo ) auch zu nem polizisten sagen... weil das was er einem mal kann, sagt man ja nicht. könnte ja auch was nettes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist aber eine sehr "blöde" Begründung für ein solches Verbot. Man kann ja nicht die Allgemeinheit schädigen, nur weil ein Teil Mist damit anstellt. Jeden Tag geschehen Morde mit Küchenmessern, die kann aber auch Jeder kaufen. Es gibt außerdem genügend ü16-Jährige, die denselben Scheiß damit anstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 vielleicht hast du nicht genau zugehört und feuerzeuge sind nur für dich ab 16. für alle anderen gilt die einschränkung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ausgeschlossen, mein Kumpel, der dabei war, musste auch seinen Ausweis zeigen (hatte ihn aber nicht mit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dein Bier kannst du auch mit anderen Gegenständen öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist aber eine sehr "blöde" Begründung für ein solches Verbot. Man kann ja nicht die Allgemeinheit schädigen, nur weil ein Teil Mist damit anstellt. So ist aber. Auserdem braucht man keine feuerzeuge wenn man bei den pfadfindern war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ist aber eine sehr "blöde" Begründung für ein solches Verbot. Man kann ja nicht die Allgemeinheit schädigen, nur weil ein Teil Mist damit anstellt. So ist aber. Auserdem braucht man keine feuerzeuge wenn man bei den pfadfindern war Bei Feuerzeugen ist das aber absoluter Blödsinn. Streichhölzer können genau dasselbe und sind frei erhältlich. Spraydosen etc. sind ebenfalls nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Nimm halt eins deiner Eltern und gut ist... Meine Güte ~.~ /e: oder geh in nen laden, dessen kassierer keinen stock im arsch haben. Bearbeitet 21. Mai 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 du unterstützt ihn also, obwohl er damit illegale sachen machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 freund hat mich überall gelöscht in icq, steam etc. stören tuts mich nicht, nur wundern, weil er sowieso keine freunde außer mir hatte bzw hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die Debatte um die Feuerzeuge ab 16 hat mich an den Spruch erinnert: "Bombing for peace is like ****ing for virginity" ganz ehrlich, selten so eine dumme Begründung gehört. Mal davon abgesehen, gibt es genug Sachen, die gefährlicher oder genauso gefährlich sind und keine Altersrestriktionen haben, siehe Streichhölzer. Damit kann man auch nen Deo-Flammenwerfer bauen und mit ein bisschen Gehirnschmalz auch einen, der nicht die eigene Hand wegflammt. Also das versteh ich echt nicht und hab auch für sowas kein Verständnis, obwohl ich nicht Rauche und noch nie ein Feuerzeug gebraucht habe, ausser zum Öffnen von Bierpullen. Jugendschutz hin oder her, das ist einfach nur bescheuert und völlig willkürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Clusterindex oder modifizierter Clusterindex oder doch lieber Standortqoutient? Ach ja und in zwei Monaten will ich die Diplomarbeit fertig haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ausgeschlossen, mein Kumpel, der dabei war, musste auch seinen Ausweis zeigen (hatte ihn aber nicht mit). du merkst garnicht wie jonez dich trollt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ausgeschlossen, mein Kumpel, der dabei war, musste auch seinen Ausweis zeigen (hatte ihn aber nicht mit). du merkst garnicht wie jonez dich trollt, oder? pssst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Ausgeschlossen, mein Kumpel, der dabei war, musste auch seinen Ausweis zeigen (hatte ihn aber nicht mit). du merkst garnicht wie jonez dich trollt, oder? Er stellt seine dämlichen Fragen, die seine Busenfreunde dann zum Kichern finden. Ich antworte nur, damit er zufrieden ist, wobei er eine meiner Fragen noch nicht beantwortet hat €: Aber mal eine Frage, ist Deutsch deine Muttersprache? Bearbeitet 21. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...