Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Aber mal eine Frage, ist Deutsch deine Muttersprache? nope bzw je nach definition des wortes, es ist die zweite als kind gesprochene sprache Bearbeitet 21. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das ich JETZT Feierabend mache und bei der Zeiterfassung für meine Rechnung soeben feststellen musste, dass ich diese Woche satte 50 Stunden Arbeitszeit (exklusive Mittagspausen) habe... Wie ich mich - trotz der Tatsache das ich ab morgen ein alter Sack bin - auf das lange Wochenende freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wenn ich dir jetzt sage, dass meine Mutter 2 Überstunden/Tag bereits in ihre normale Schicht miteinrechnet, tröstet dich das nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ausgeschlossen, mein Kumpel, der dabei war, musste auch seinen Ausweis zeigen (hatte ihn aber nicht mit). du merkst garnicht wie jonez dich trollt, oder? Er stellt seine dämlichen Fragen, die seine Busenfreunde dann zum Kichern finden. Ich antworte nur, damit er zufrieden ist, wobei er eine meiner Fragen noch nicht beantwortet hat das ist das exakte ziel eines trolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann gib mal nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nich aufhören... Jonez trollt immerhin (meistens) mit Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 pnshr ist doch nur neidisch weil er nicht so awesome ist wie ich pnshr - Geht eigentlich allen auf den Sack und versucht, durch gelegentliches Einschleimen bei Jonez, in seiner Liga mitzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mei manchmal seid ihr echt süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich merk grad, dass in der Sig des Grammarnazis hier wahrscheinlich ein Fehler ist. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habsch auchschon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wo denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sie klein geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...