Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ?
Ossten 15 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 da hat man mal zeit endlich bfbc zu spielen und dann is keiner da -.-
Gast Melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s Bearbeitet 22. Mai 2010 von Gast
Ossten 15 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 vllt in nächster zeit mal aber jetz muss bei bc erst mal alles freigespielt werden
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s zuviel kinderschokolade gegessen? Bearbeitet 22. Mai 2010 von Jonez
Gast Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s zuviel kinderschokolade gegessen? Nope war Milky Way :/
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ? Kann natürlich sein. Aber "Sie" wär cooler. Wenn überhaupt...
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ? Kann natürlich sein. Aber "Sie" wär cooler. Wenn überhaupt... es heißt: i'm gonna make him an offer...
redic 39 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft... Die ist aber hart drauf... gleich zu Beginn den ultimativen Test ansetzen...
redic 39 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft... Die ist aber hart drauf... gleich zu Beginn den ultimativen Test ansetzen... Ja, gell? Aber wenn Fußball läuft, läuft nunmal Fußball.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. Mai 2010 Auf welchem Sender läuft denn das & wann? ich komm auf der ARD&ZDF Seite iwie net zurecht.