Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da hat man mal zeit endlich bfbc zu spielen und dann is keiner da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kauf dir red dead redemption.. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s Bearbeitet 22. Mai 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 vllt in nächster zeit mal aber jetz muss bei bc erst mal alles freigespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s zuviel kinderschokolade gegessen? Bearbeitet 22. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kopfschmerzen und total übel ... verdammte GB´s zuviel kinderschokolade gegessen? Nope war Milky Way :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ? Kann natürlich sein. Aber "Sie" wär cooler. Wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ihnen dann aber auch, ihr helden oder es ist so gedacht: wir machen den leuten ein angebot, welches sie nicht ablehnen können... ? Kann natürlich sein. Aber "Sie" wär cooler. Wenn überhaupt... es heißt: i'm gonna make him an offer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft... Die ist aber hart drauf... gleich zu Beginn den ultimativen Test ansetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ein Mädel was ich auch ziemlich nett finde wollte heute mit mir ins Kino gehen....Die muss doch wissen dass heute Fußball läuft... Die ist aber hart drauf... gleich zu Beginn den ultimativen Test ansetzen... Ja, gell? Aber wenn Fußball läuft, läuft nunmal Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 da würd ich ganz klar zu fussball raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Spätvorstellung ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auf welchem Sender läuft denn das & wann? ich komm auf der ARD&ZDF Seite iwie net zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...