Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Die Kundenfreundlichkeit bei der Bezahlung von Tickets bei DB ist ja grandios. Entweder Kreditkarte, oder falls man die nicht hat, kann man natürlich auch mithilfe seiner tollen Bahncard bezahlen... und die Bahncard kann man sich zuvor dann auch gleich über die Kreditkarte bestellen, wenn man keine Lust hat, irgendnen Schalter besuchen zu müssen... ~.~ Aber um mit Hilfe der Bahncard zahlen zu können, muss man sich dann natürlich erst noch bei irgendeinem Lastschriftverfahren anmelden... narf narf narf. Am besten endets dann auch noch so wie letztes Mal, und die 4 Sitzplatzreservierungen, die ich getätigt habe, werden allesamt doppelt gebucht. Da durften wir uns mit 5 Gruppen a je 4-6 Leuten nerven... Tschechen und Chinesen inklusive ~.~ Drecks Monopolismus. /rage /e: Narf. Bearbeitet 22. Mai 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Halsschmerzen, Zahnschmerzen, PC Tastatur Geschrottet, 2ter PC will garnicht erst Booten - Yay, Super Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Die Kundenfreundlichkeit bei der Bezahlung von Tickets bei DB ist ja grandios. Entweder Kreditkarte, oder falls man die nicht hat, kann man natürlich auch mithilfe seiner tollen Bahncard bezahlen... und die Bahncard kann man sich zuvor dann auch gleich über die Kreditkarte bestellen, wenn man keine Lust hat, irgendnen Schalter besuchen zu müssen... ~.~ Aber um mit Hilfe der Bahncard zahlen zu können, muss man sich dann natürlich erst noch bei irgendeinem Lastschriftverfahren anmelden... narf narf narf. Am besten endets dann auch noch so wie letztes Mal, und die 4 Sitzplatzreservierungen, die ich getätigt habe, werden allesamt doppelt gebucht. Da durften wir uns mit 5 Gruppen a je 4-6 Leuten nerven... Tschechen und Chinesen inklusive ~.~ Drecks Monopolismus. /rage /e: Narf. Autofahren for teh win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Autofahren for teh win! Ja, wenn man nen Wagen für 6 Personen hat, am besten mit einem Elektroantrieb, oder wie? :'D Bei den Preisen an der Tanke würd ich das dreifache zahlen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Zuviel gefressen... *börks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1 : 0 für inter man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das wars wohl für die Bayern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1 : 0 für inter man 2:0, das wars dann wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Verdient...soviel Ideenlosigkeit gehört bestraft. Wär scön gewesen, aber wer die Räume nicht nutzt wird bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Verdient...soviel Ideenlosigkeit gehört bestraft. Wär scön gewesen, aber wer die Räume nicht nutzt wird bestraft. Welche Räume wenn die zu zehnt am Strafraum stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bayern hat einfach keine chance gegen inter die haben hinten ne super abwehr da können sie nicht so einfach vorbei wie gegen lyon oder so vilt würds helfen wenn sie mit flaken spielen zu klose zb aber ich glaube es ist eh jetzt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Verdient...soviel Ideenlosigkeit gehört bestraft. Wär scön gewesen, aber wer die Räume nicht nutzt wird bestraft. Welche Räume wenn die zu zehnt am Strafraum stehen? Ich seh da genug Raum die Kette ein wenig zu öffnen...So 20-25m vorm Tor klaffen oft genug Lücken durch die ich mitm Leopard fahren kann. Von dem sehr oft frei stehenden Altintop ganz abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 CL verloren Ich habs noch gut weggesteckt da ich damit gerechnet hab, aber der typ neben mir is heulend zusammen gesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 CL verloren Ich habs noch gut weggesteckt da ich damit gerechnet hab, aber der typ neben mir is heulend zusammen gesackt Wirklich schade dass ich es nicht sehen konnte. Aber wtf wieso ist es schon 1 Uhr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) CL verloren Ich habs noch gut weggesteckt da ich damit gerechnet hab, aber der typ neben mir is heulend zusammen gesackt Wirklich schade dass ich es nicht sehen konnte. war bestimmt rasi Aber den FCB mag ich halt, da ich schon immer Fan war. Ich hab sogar schon mal aus Freude geweint, als sie Meister wurden. ^^ Bearbeitet 22. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...