Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 übelsten dünnpfiff! Irgendwas muss mit dem "bier" von vorhin gewesen sein. verfluchet seist du, münchen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 hab keine lust heute abend großartig weg zu gehen. Die letzten zwei tage waren actionreich genug. Was tu ich dann?
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 vorschlag: film gucken, bier trinken, zocken, saubermachen, früh ins bett gehen
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 Kann nicht mit zum Immergut da wollt ich auch hin o: die welt ist ein dorf...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 scheiße, da fängt man nach einem jahr ohne sport american football an...und ist einfach völlig im arsch
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 scheiße, da fängt man nach einem jahr ohne sport american football an...und ist einfach völlig im arsch das kann aber auch an der sportart liegen
Pedder 864 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 scheiße, stromausfall und der kuehlschrank is krepiert. -.- super zum feiertag ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 jetzt dann mit meiner mam zum essen. Ich brech ab, bin noch sowas von müde und lustlos. Warum müssen die auch mittags essen aus machen und nicht abends.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Nachrichten gucken in letzter Zeit ist einfach sowas von sinnfrei. Die Themen kann ich an einer Hand abzählen: WM,Bayern München,Ölkrise,Ballacks Fuß,Westerwilly und der Rest der Saubande im Zwist. Nicht zwangsweise in der Reihenfolge.