Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gerade kurz Wetten Dass gesehen, warn cooler Kerl dabei, ist mitm Rad über 15 Hürden gesprungen Aber wie dämlich ist diese Hunziker eigentlich? Ich hatte die schon als unterbelichtet eingeschätzt, aber soo dumm ? Was ich außerdem ziemlich arm finde, heut morgen kam ZDF Fernsehgarten, und wer spielt da? Richtig, die Atzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Was ich außerdem ziemlich arm finde, heut morgen kam ZDF Fernsehgarten, und wer spielt da? Richtig, die Atzen Die Atzen im fernsehgarten? xDD Hätte er sowas erwartet wie Florian Silbereisen naja wieso nicht^^ @T eltern fliegen jetzt eine woche in die sonner und ich hocke im grauen deutschland naja dafür 1woche sturmfrei Bearbeitet 24. Mai 2010 von -=King-Golfili=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 die leute aus dem abiparty-gremium meiner stufe wollen die atzen für unsere erste vorabi-party organisieren. ich bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ha, wir kriegen die atzen hier im oktober in ein nachbar-kaff wo normalerweise nix los is. mal sehen wies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Wetter zieht sich zu. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sintflutartiger Regen gemischt mit Hagel und Donner stören den TV-Empfang ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 immernoch strahlender sonnenschein. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt nach hause bin und nicht mehr gepflegt am see liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valkyrie 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was ich hasse: In DC bots mit PRG- 7 und regen bei der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sintflutartiger Regen gemischt mit Hagel und Donner stören den TV-Empfang ... Und jetzt verpasst du Galileo? So ein Mist aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 frontscheibe gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jetzt ist doch tatsächlich bei der letzten kurzen hose die noch nach was aussah der knopf abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der Fernsehkritiker hat ziemlichen Stress mit den Gerichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Welcher Fernsehkritiker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Na der Holger http://fernsehkritik.tv/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 erst heists, man medlet sich bei mir, wo ich denn jetzt morgen hin muss natürlich meldet man sich nicht aber ums noch zu krönen, geht man auch nicht ans telefon oder ruft mal zurück... und jetzt? auf verdacht einfach mit gepackten koffern früh um 5 inne firma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...