pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der Fernsehkritiker hat ziemlichen Stress mit den Gerichten jo, hoffe die spenden erhöhen sich noch... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 frontscheibe gerissen Carglass repariert, Carglass tauscht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 frontscheibe gerissen Carglass repariert, Carglass tauscht aus. das macht mir meine vertragswerkstatt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Na der Holger http://fernsehkritik.tv/ Hm, seh ich mir mal an, danke. €: Gerade gesehen, Hatenight wurde aus rechtlichen Gründen eingestellt €²: Stundenplan morgen : 1. f.a. 2. Latein 3. Physik 4. Physik 5. f.a. 6. f.a. Und ich muss dennoch kommen. So ein Blödsinn, denn in Physik lernen wir schonmal gar nix -.- Bearbeitet 24. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 r.i.p. paul gray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 im hotelzimmer? drogen oder selbstmord? naja letztenendes ist das ja auch egal... sehr traurig natürlich und schade um die musik, auch wenn slipknot nie so mein fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jetzt ist doch tatsächlich bei der letzten kurzen hose die noch nach was aussah der knopf abgebrochen Ge- gebrochen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 r.i.p. paul gray wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Nimm niemals Unterhitze, wenn das Backrohr nicht ganz sauber ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kacke mit Kruste! Ich dreh gleich ab. Ne Ersatztintenpatrone für meinen Drucker ist in der Schublade ausgelaufen, natürlich geht der Siff durch 2 Schubladen durch, inklusive wichtige Papiere. -.- Mal davon abgesehen, dass mein Zimmer nach diesem Chemiescheiss stinkt, als hätte mir einer in die Ecke gekotzt und es dort für ne Woche hat schön vor sich hin gären lassen. Ich kriege gleich einen Ausraster der ganz unschönen Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mittlerweile sind es 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Liegts am Netzwerk oder am Provider? Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren... Bearbeitet 25. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Liegts am Netzwerk oder am Provider? Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren... Na, rate mal, wessen Nummer hier schon auf der Kurzwahl eingespeichert ist... Problem ist nur, dass ich den dämlacken Scheißvertrag nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Liegts am Netzwerk oder am Provider? Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren... Na, rate mal, wessen Nummer hier schon auf der Kurzwahl eingespeichert ist... Problem ist nur, dass ich den dämlacken Scheißvertrag nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte... :/ behaupte einfach, du nutzt den Anschluß fürs Geschäft und da muss nunmal viel durch die Leitung. Du könntest Ihnen natürlich, sobald das nicht behoben wird, die Mehrzeit in Rechnung stellen was meinste wie schnell dein Internet wieder rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Liegts am Netzwerk oder am Provider? Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren... Na, rate mal, wessen Nummer hier schon auf der Kurzwahl eingespeichert ist... Problem ist nur, dass ich den dämlacken Scheißvertrag nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte... :/ behaupte einfach, du nutzt den Anschluß fürs Geschäft und da muss nunmal viel durch die Leitung. Du könntest Ihnen natürlich, sobald das nicht behoben wird, die Mehrzeit in Rechnung stellen was meinste wie schnell dein Internet wieder rennt ich glaube, die russen-oma bei mir im haus nutzt ihren anschluss auch fürs geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...