Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Liegts am Netzwerk oder am Provider? Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren... Na, rate mal, wessen Nummer hier schon auf der Kurzwahl eingespeichert ist... Problem ist nur, dass ich den dämlacken Scheißvertrag nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte... :/ frag doch mal beim verbraucherschutz nach, vielleicht können die dir ein paar jew-defensive-moves verraten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Träsch verletzt, wird nich an der WM Teilnehmen können, langsahm gehn uns die 6er aus ... So wird das nix mit dem Titel. Hoffentlich is er bis zum Rückrundenstart wieder topfit und in alter Form.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) mischmasch aus den lebensmitteln die noch vor verfall weg müssen schmeckt echt widerlich Bearbeitet 25. Mai 2010 von meinereiner
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 r.i.p. paul gray Schockt mich als alten Slipknot Fan ganz schön.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 oh man erst dio und dann paul gray + Pete Steele echt kein gutes jahr für den metal...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 trotzdem ich mich den ganzen tag nich großartig bewegt hab, schwitz ich wie ein schwein baggerloch war auch nich, weil meine scheibe sich noch weiterentwickelt hat, als ich vom bordstein runter gehubbelt bin kann ja was werden, morgen auf arbeit damit zu kommen naja, jetzt wenigstens noch zur packstation laufen, meine bücher abholn und vielleicht ma kurz zur kneipe reinschaun, zigarre paffen... hmm
evil666 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Doofes Wetter und Alternate hat mein Zeug noch nicht verschickt. -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz ehrlich, welcher Blödsack hat auch heute ne Verlesung auf 12:20 Uhr gelegt, die bis irgendwie 14 Uhr geht, und um 16 Uhr gehts weiter. Da hat keiner Bock drauf. Bei sowas geht einfach der Tag flöten, zu früh um vorher irgendwas zu machen, fängt aber so spät an, dass man eigentlich den ganzen Tag in der Anstalt verbringt. Njo, muss los sonst geht der Prof wieder an die Decke, wenn etliche wieder zu spät sind. Bearbeitet 26. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ganz ehrlich, welcher Blödsack hat auch heute ne Verlesung auf 12:20 Uhr gelegt, die bis irgendwie 14 Uhr geht, und um 16 Uhr gehts weiter. Da hat keiner Bock drauf. omg, verwöhntes studenten-pack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Rasenmähen ... Naja wenigstens is das Wetter schön, kann ich mich danach ans Auto machen, Bremse HiLi und Anlage VoLi müssen mal gemacht werden. Nervt nämlich schon nie die Handbremse nutzen zu "dürfen" und wenn vorne die Musik nur aus einem Lautsprecher kommt.