Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liegts am Netzwerk oder am Provider?

Bei Zweiterem würde ich mich ja mal beschweren...

Na, rate mal, wessen Nummer hier schon auf der Kurzwahl eingespeichert ist...

Problem ist nur, dass ich den dämlacken Scheißvertrag nicht kündigen kann, selbst wenn ich wollte... :/

frag doch mal beim verbraucherschutz nach, vielleicht können die dir ein paar jew-defensive-moves verraten

Geschrieben

Träsch verletzt, wird nich an der WM Teilnehmen können, langsahm gehn uns die 6er aus ... So wird das nix mit dem Titel. <_<

Hoffentlich is er bis zum Rückrundenstart wieder topfit und in alter Form.

Geschrieben (bearbeitet)

mischmasch aus den lebensmitteln die noch vor verfall weg müssen schmeckt echt widerlich

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
oh man erst dio und dann paul gray :confused:+ Pete Steele

echt kein gutes jahr für den metal...

Geschrieben

trotzdem ich mich den ganzen tag nich großartig bewegt hab, schwitz ich wie ein schwein -_-

baggerloch war auch nich, weil meine scheibe sich noch weiterentwickelt hat, als ich vom bordstein runter gehubbelt bin -_-

kann ja was werden, morgen auf arbeit damit zu kommen

naja, jetzt wenigstens noch zur packstation laufen, meine bücher abholn und vielleicht ma kurz zur kneipe reinschaun, zigarre paffen... hmm -_-

Geschrieben

Doofes Wetter und Alternate hat mein Zeug noch nicht verschickt. -.-

Geschrieben

Wo willste denn hin? ^^

Geschrieben

Verständlich :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, welcher Blödsack hat auch heute ne Verlesung auf 12:20 Uhr gelegt, die bis irgendwie 14 Uhr geht, und um 16 Uhr gehts weiter. Da hat keiner Bock drauf. :P

Bei sowas geht einfach der Tag flöten, zu früh um vorher irgendwas zu machen, fängt aber so spät an, dass man eigentlich den ganzen Tag in der Anstalt verbringt. Njo, muss los sonst geht der Prof wieder an die Decke, wenn etliche wieder zu spät sind.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Ganz ehrlich, welcher Blödsack hat auch heute ne Verlesung auf 12:20 Uhr gelegt, die bis irgendwie 14 Uhr geht, und um 16 Uhr gehts weiter. Da hat keiner Bock drauf. :P

omg, verwöhntes studenten-pack

Geschrieben

Rasenmähen ... <_<

Naja wenigstens is das Wetter schön, kann ich mich danach ans Auto machen, Bremse HiLi und Anlage VoLi müssen mal gemacht werden. Nervt nämlich schon nie die Handbremse nutzen zu "dürfen" und wenn vorne die Musik nur aus einem Lautsprecher kommt.