OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 War auf Tr7ens Post bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme bestimmt von bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme bestimmt von bf2 msi geforce 4 ti 4200 64 mb 250mhz/275mhz Bearbeitet 27. Juli 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme bestimmt von bf2 gaaaaaaaaaaanz falsch, mein lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das alle BF2 Mods wo's schweden gibt tot sind mensch die AK-5 is doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse world of warcraft und leute die das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme bestimmt von bf2 gaaaaaaaaaaanz falsch, mein lieber naja freaky so falsch ist das doch net mit der graka kann er kein Bf2 spielen und er hat immo net genug geld für einen neue... somit ist es teilweise bf2... bestimmt nervt es burner das er kein bf2 spielen kann und jeder andere es schon kann und er nichts zu tun hat hasse mal wieder TK für nichts zu bekommen oder das ich mein kill/death verhältnis immer noch minus ist(sprich mehr deaths als kills) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich hasse es dass ich abhängig bin aber gar keine drogen nehme bestimmt von bf2 gaaaaaaaaaaanz falsch, mein lieber naja freaky so falsch ist das doch net mit der graka kann er kein Bf2 spielen und er hat immo net genug geld für einen neue... somit ist es teilweise bf2... bestimmt nervt es burner das er kein bf2 spielen kann und jeder andere es schon kann und er nichts zu tun hat hasse mal wieder TK für nichts zu bekommen oder das ich mein kill/death verhältnis immer noch minus ist(sprich mehr deaths als kills) Es soll auch sowas wie ne Reallifemod geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich war heute 1 1/2 h ausgesperrt weil ich meinen schlüssel daheim liegen lassen hab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich war heute 1 1/2 h ausgesperrt weil ich meinen schlüssel daheim liegen lassen hab!!! hoffe das wetter war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havoc2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das ist dumm klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 das ist dumm klick ist doch eh kein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havoc2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 was soll das heisen?? ich bin kein hacker oder so!! nach ner neuinstallation funktioniert es auch nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Was für ein scheiss Tag....es ist nichts passiert was eigentlich nicht jeden Tag passiert und somit ein Grund zum kotzen wäre...nur irgendwie hab ich heute so einen Hass auf alle Menschen das ist unbeschreiblich...überall sie leben,atmen,reden....sind scheisse. Dann solche vollkommenen menschlichen Computer bürokraten Arschlöcher die mir sagen wollen weil ich da und da das geschrieben habe, das ich für dies und das nicht geeignet bin....diese verdammten ****** meinen sich nur anhand meiner Schreibweise oder sonstwas ausmachen zu können was ich für ein Mensch bin.....ich hätte heute wirklich nur gelacht wenn ich gehört hätte "ein Meteorit trifft auf die Erde" oder sowas....und was mich am meisten aufregt ist das alle irgendwie immer am nörgeln sind, aber wenn man ihnen dann die Hand reicht um gemeinsam etwas dagegen zu tun ziehen sie wieder zurück..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Was für ein scheiss Tag....es ist nichts passiert was eigentlich nicht jeden Tag passiert und somit ein Grund zum kotzen wäre...nur irgendwie hab ich heute so einen Hass auf alle Menschen das ist unbeschreiblich...überall sie leben,atmen,reden....sind scheisse. Dann solche vollkommenen menschlichen Computer bürokraten Arschlöcher die mir sagen wollen weil ich da und da das geschrieben habe, das ich für dies und das nicht geeignet bin....diese verdammten ****** meinen sich nur anhand meiner Schreibweise oder sonstwas ausmachen zu können was ich für ein Mensch bin.....ich hätte heute wirklich nur gelacht wenn ich gehört hätte "ein Meteorit trifft auf die Erde" oder sowas....und was mich am meisten aufregt ist das alle irgendwie immer am nörgeln sind, aber wenn man ihnen dann die Hand reicht um gemeinsam etwas dagegen zu tun ziehen sie wieder zurück..... Wow! du hast die Gattung Mensch entdeckt! bitte hass mich nicht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...