Striker 75 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Kieferorthopäde, dann vielleicht bald ne Spange 1-2 Jahre bis ich ausgewachsen bin, dann ne Unterkieferoperation :/
O_ggy 56 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Kieferorthopäde, dann vielleicht bald ne Spange 1-2 Jahre bis ich ausgewachsen bin, dann ne Unterkieferoperation :/ Musste ich auch durch, nur ohne Operation
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ich muss nachher gleich zur Schule und hab heute sowas von keine Lust. Vor allem nach der Physikklausur gestern. Ich wusste, dass ich die in den Sand gesetzt habe -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wollte grad den Wasserkocher in die Mikrowelle stellen...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Ich wollte grad BC2 spielen und siehe da, ich komme nicht mehr in meinen Account...Entweder ist die Verbindung unterbrochen oder ich wurde abgemeldet weil ich zweimal mit meinem Account eingeloggt wäre Tja dann halt alles nochmal frei spielen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Tja dann halt alles nochmal frei spielen Oder später nochmal probieren
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Tja dann halt alles nochmal frei spielen Oder später nochmal probieren oder ragequit, deinstallieren und das Spiel auf den Müll schmeißen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 grad die pressekonferenz von slipknot zu pauls tot geguckt
Hax 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Lass laufen Amerika! http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/g...ov_stream.html#
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Eigentlich find ich PCGH.de ja ganz gut, aber warum müssen die täglich nen Artikel aufziehen, wo irgendwelche supergeilen Screenshots drin sind, die die nicht mal selbst gemacht haben, sondern von einem user ausm Forum stammen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Da is Fritz schon so nett und stell die Playlisten der einzelnen Sendungen Online, aber die, die ich suche (von Sa 22.05. ab 20.00) steht natürlich nich online ... Wasn Hohn ... Bearbeitet 26. Mai 2010 von Sergio
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 also ich dachte just cause 2 ist n fettes spiel, bis ich trailer hier gessehen hab -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 also ich dachte just cause 2 ist n fettes spiel, bis ich trailer hier gessehen hab -.- totales micky mouse spiel- der komische haken der einen horizontal katapultiert + pzfaust schiessen vom Fallschirm aus-so ein unrealistischer Scheiss.Die Grafik sah ja nicht soschlecht aus...