Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich dachte just cause 2 ist n fettes spiel, bis ich trailer hier gessehen hab -.- totales micky mouse spiel- der komische haken der einen horizontal katapultiert + pzfaust schiessen vom Fallschirm aus-so ein unrealistischer Scheiss.Die Grafik sah ja nicht soschlecht aus... Just Cause ist auch kein GTA, obwohl das auch nicht grade vor Realismus strotzt, aber schon mehr in Richtung Realismus/Authenzität geht. Just Cause ist einfach auf Spass ausgelegt und den macht das Game alle mal, natürlich nur, wenn es einen nicht stört, dass es vermutlich der blödsinnigste Schwachsinn der letzten 2 Jahre ist. @T: Heute morgen erstmal schön mit Magenschmerzen aufgewacht, nach einem Becher Heilerde gehts einigermaßen. Blöd, dass heute Uni-Pflicht ist, weil wichtige Sachen besprochen werden, Vorlesung sowieso, aber die wichtigen Sachen betreffen auch Organisatorisches. Das wird ein Spass....NOT -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oh ne, jetzt muss ich mich unnötigerweise wegen dem Scheiss im Linkenthread aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 langeweile in Arbeit O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Langeweile an der Uni und der langweiligste Part kommt noch. Ich geniesse mein Päusken dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Präsentation fertig, Referat fertig, keinen blassen Dunst, ob das gut ist. Und keine Böcke auf die Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 zeig ma her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich will nicht, dass mein Graecum in die Hose geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mach halt das Hebraicum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 oder studier direkt etwas gescheites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Mach halt das Hebraicum bäh hör mir auf damit das muss ich nächstes Semester belegen oder studier direkt etwas gescheites jeder hat seine eigene auffassung was gescheit ist Bearbeitet 27. Mai 2010 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wieso verstehen frauen ein nein einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weil sies nicht verstehen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wieso verstehen frauen ein nein einfach nicht Wenn es das ist was ich denke hast du dann aber Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich schreibe nachher Franze... Und kann mich nicht aufraffen, dass ich noch schnell ein wenig lerne. Lernen oder BC2 daddeln? Kack drauf, ich zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bis nächste Woche kein internet im Haus, da die neue Verbindung erst noch freigeschaltet werden muss :/ Haus ist dazu noch n funkloch das heißt nur inet wenn ich 500 m vom Haus wegbin. Wasn Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...