Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Gott, ein Freund blockt einfach andre sobald er irgendein Problem hat. Kein Wunder das er so ziemlich keine Freunde hat, nur zuhause rumhängt, total sturr und verwöhnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schnick und Schnack: Vertrag euch und seid nett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ein Arbeitsamt-Post fehlt... wo ist der hin? t: teil1 geladen und geguckt, aber vergessen teil2 nebenher zu ziehen... nu sitz ich hier und muss warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schnick und Schnack: Vertrag euch und seid nett!!! Versuch das mal wem wie ihm zu sagen, wenn er immer meint andre wären an seinen Problemen schuld. Ebenfalls kann ich mich doch für nichts entschuldigen, wenn er einfach über ICQ blockt oder so und ans Telefon geht er eh net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ein Arbeitsamt-Post fehlt... wo ist der hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schulball war irgendwie gay. Wenigstens war das Bier billig, und ich habe entsprechend viele Lehrer mit dem Tshirt in Aufruhr versetzt. Hab mir trotzdem mehr versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Schulball war irgendwie gay. Wenigstens war das Bier billig, und ich habe entsprechend viele Lehrer mit dem Tshirt in Aufruhr versetzt. Hab mir trotzdem mehr versprochen. Wieso? Hast du keine Lehrerin abbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hab lust auf wochenmarkt, heiße würstchen und brezen. Allerdings pennen alle kumpels noch, oder sie sind beim arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Samstag Morgen ! 7:46 Uhr und ich bin schon seit 5:50 wach und seit 6:30 Uhr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich glaube da versuchen mal wieder wespen direkt oberhalb der balkontür ein nest zu bauen. Tja jetzt müssen sie alle sterben kumpel will heute abend unbeding saufen gehen. Ich hab schon bock, aber ich will mich net so voll laufen lassen, sondern mich an frauen ran machen. Problem 1: schleif ich den kumpel der sich volllaufen lassen will mit oder nicht? Problem 2: wenn ich ihn mit nimm, ist er irgendwann total dicht, labert nur scheiße und das zieht die frauen natürlich nur so magisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 lass ihn halt volllaufen und park in an einer anderen bar, am besten auf der gegenüberliegenden seite des clubs, hauptsache weit weg von deinem jagdrevier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ne, das geht net. Schon öfters probiert, der hat besoffen was kletten artiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Sum 41 und Mastodon haben abgesagt Könnte heulen>:[ €: will wer meine Karte haben? PN an mich Bearbeitet 29. Mai 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mitbewohner feiert heute seinen Geburtstag... ergo schlaf ich bei meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich könnte jetzt schlechte Witze über falsche Präpositionen machen... machs aber nicht. @T: Argh, ich bin einfach viel zu faul, dabei hab ich doch während der WM noch weniger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...