dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 nix los das WE und n64 ist mir inzwischen auch verleidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dennis Hopper ist tot. R.I.P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wieso? Hast du keine Lehrerin abbekommen? Mein Herzblatt war nicht anwesend. t: Gerade erfahren, dass unsere Schule Abi-Streich abschaffen will, weil unsere 12er-Schülerschaft in den letzten beiden Jahren immer 'ne Mottowoche gemacht hat, und das hätte wohl immer schon für "genug Spaß" gesorgt... Sowas verbohrtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dennis Hopper ist tot. R.I.P. R.I.P .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei uns wurds wegem exzessivem alkoholkonsum abgeschafft wobei weniger das problem war, das die obestufenschüler was getrunken haben, sondern das die 13ner alk an kinder gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin hundemüde -.- gestern bis 2 bei ner freundin gewesen und dann kaum gepennt heut geht mal nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heute lag sie endlich im Briefkasten <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heute lag sie endlich im Briefkasten <3 falscher thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Boah ist Gomez scheisse Das geht ja auf keine Kuhhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bruder hatte sich mein Rad geliehen und hat es unabgeschlossen vor meiner Tür abgestellt. Jetzt ist es weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 dennis hopper is tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Boah ist Gomez scheisse Das geht ja auf keine Kuhhaut Ich fand den ungarischen torwart in seiner gammeligen jogginghose geil absolut langweiliges spiel... :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) draußen trötet irgendein spast mit ner fußballtröte rum da muss ich leider slayer lauter machen Bearbeitet 29. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich hasse schlechte verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dennis hopper is tot Hab ich auch gehört gestern und heute nochmal gelesen. Find ich persönlich kacke, weils ein guter Schauspieler war. Ein Tag zuvor starb Gary Coleman, vielleicht hier nicht soo bekannt, aber finde ich auch schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...