Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Ungarn hat verloren Bearbeitet 30. Mai 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wat macht der Vettel denn da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der Lena-Hype nimmt ja brutale Ausmaße an. Als wären wir Weltmeister geworden. Das hält doch kein Mensch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der Lena-Hype nimmt ja brutale Ausmaße an. Als wären wir Weltmeister geworden. Das hält doch kein Mensch aus. signed! @T: Photoshop verreckt grade regelmäßig und in dem Tempo krieg ich meine Aufgabe nie fertig, wenn ich, trotz häufigen Speicherns, die ganze Zeit mehr oder weniger das Selbe machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) ich geh auf den balkon um eine zu rauchen. DAnn fällt mein blick auf mein parkplatz und da steht doch tatsächlich mein auto. Da muss ich gestern wohl doch noch heim gefahren sein oh man war das ein rausch Bearbeitet 30. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der Lena-Hype nimmt ja brutale Ausmaße an. Als wären wir Weltmeister geworden. Das hält doch kein Mensch aus. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der Lena-Hype nimmt ja brutale Ausmaße an. Als wären wir Weltmeister geworden. Das hält doch kein Mensch aus. Jo, jetzt wird sie ausgeschlachtet.... Und nächstes Jahr soll sie ja wieder singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Der Lena-Hype nimmt ja brutale Ausmaße an. Als wären wir Weltmeister geworden. Das hält doch kein Mensch aus. Da haben wirs in der Schweiz besser. Switzerland: Zero points ^^ Bearbeitet 30. Mai 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Eben Stand auf einmal meine Ex vor der Tür und ist in Tränen ausgebrochen das sie nicht mehr kann und das sie mich wieder haben will.. Und alles was ich sagen konnte " tut mir leid, es geht einfach nicht"... Ich kann es leider nicht mehr nach allem was war.. Es tut mir selber weh nein zu sagen aber es geht leider nicht mehr. Schon hart sie so vor mir zu sehen und es dann zu sagen.. Eine sehr bewegende Erfahrung und alles andere als leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 morgen themenwoche, naja geht mir sowieso am arsch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Doppelt gepackte Archieve gehen so am sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 die kann doch nicht? mal singen dieses x bein girl. guck dir die doch an und greece war viel besser ... und wieso zieht ihr immer die krise mit ins spiel ... ich leb lieber in der krise statt son anführer wie hitler gehabt zu haben ... kein sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich versteh kein Wort in dem Quote oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Ist ein YouTube Kommentar Es geht um Lena Hier mal mit Groß- und Kleinschreibung Die kann doch nicht mal singen. Dieses X-Bein Girl. Guck dir die doch an und Greece war viel besser. Und wieso zieht ihr (andere YouTube-User) immer die Krise mit ins Spiel. Ich leb lieber in der Krise, statt so einen Anführer wie Hitler gehabt zu haben. Kein sinn Bearbeitet 30. Mai 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das macht die dummheit dieses kommentators nicht besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...