aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 das macht die dummheit dieses kommentators nicht besser^^ Genau deswegen hab ich das ja auch hier reingesetzt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Ist ein YouTube Kommentar Es geht um Lena Hier mal mit Groß- und Kleinschreibung Die kann doch nicht mal singen. Dieses X-Bein Girl. Guck dir die doch an und Greece war viel besser. Und wieso zieht ihr (andere YouTube-User) immer die Krise mit ins Spiel. Ich leb lieber in der Krise, statt so einen Anführer wie Hitler gehabt zu haben. Kein sinn Aber immerhin sieht ers selbst ein.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Oh lawd, wenn dein Vater sich darüber beschwert dass deine Mutter beim Fernsehen lautstark isst und sich folglich in seinem Arbeitszimmer einschliesst um Iron Maiden und Black Sabbath zu hören, dann ist mit sicherheit irgendwas kaputt gegangen. Ich frage mich, ob man mit 57 noch in die Wechseljahre kommt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 mist.. morgen bio klausur und ich hab mal wieder noch nichts gemacht... ach. morgen im bus wird auch reichen immer diese unmotivation....
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 hat immerhin geschmack dein vater... Ja, aber ich halte mit massig Entombed und Dismember dagegen. Mal sehen wer zuerst aufgibt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Will mir ein tattoo stechen lassen. Weiß aber nicht, ob das motiv, dass ich mir vorstelle, im moment schon angebracht ist oder nicht :-/
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 hat immerhin geschmack dein vater... Ja, aber ich halte mit massig Entombed und Dismember dagegen. Mal sehen wer zuerst aufgibt love your fam <3
O_ggy 56 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Will mir ein tattoo stechen lassen. Weiß aber nicht, ob das motiv, dass ich mir vorstelle, im moment schon angebracht ist oder nicht :-/ Was solls denn werden?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Will mir ein tattoo stechen lassen. Weiß aber nicht, ob das motiv, dass ich mir vorstelle, im moment schon angebracht ist oder nicht :-/ Was solls denn werden? Bin seit etwa 5 Jahren Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr hier in der Stadt, halt erst Jugendfeuerwehr und seit letztem Jahr in der Einsatzabteilung. hab noch keinen Grundlehrgang, war aber schon auf paar einsätzen dabei. Als Motiv hätt ich das hier gewählt (leicht verändert, realistischere Flammen, die Umrisse des Feuerwehrmanns noch etwas stärker rausgehoben etc.) Bearbeitet 31. Mai 2010 von BUdDY2008
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 hat immerhin geschmack dein vater... Ja, aber ich halte mit massig Entombed und Dismember dagegen. Mal sehen wer zuerst aufgibt love your fam <3 oder mom <3 ... oder n anker! nein im ernst mach wenn dann irgendwas was dir wirklich was bedeutet... ob da etz die feuerwehr dafür geeignet ist musst du selbst wissen.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 nein im ernst mach wenn dann irgendwas was dir wirklich was bedeutet... ob da etz die feuerwehr dafür geeignet ist musst du selbst wissen. das Thema is ja, das mir die Feuerwehr wirklich was bedeutet. Bin mir aber nicht sicher, was die Jungs dazu sagen, wenn ich mit meinen 18 Jahren und gerade mal einem richtigen Jahr Dienstzeit schon mit nem Feuerwehrtattoo ankomm...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 LENA!!! BARGH, dieser f*** Hype geht mir so auf die Eier! Das schreit nach aktiver Sterbehilfe!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 man kanns auch übertreiben schonmal mit ignorieren versucht?