Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das macht die dummheit dieses kommentators nicht besser^^

Genau deswegen hab ich das ja auch hier reingesetzt

Geschrieben
Ist ein YouTube Kommentar Es geht um Lena

Hier mal mit Groß- und Kleinschreibung

Die kann doch nicht mal singen. Dieses X-Bein Girl. Guck dir die doch an und Greece war viel besser. Und wieso zieht ihr (andere YouTube-User) immer die Krise mit ins Spiel. Ich leb lieber in der Krise, statt so einen Anführer wie Hitler gehabt zu haben. Kein sinn

Aber immerhin sieht ers selbst ein.

Geschrieben

Oh lawd, wenn dein Vater sich darüber beschwert dass deine Mutter beim Fernsehen lautstark isst und sich folglich in seinem Arbeitszimmer einschliesst um Iron Maiden und Black Sabbath zu hören, dann ist mit sicherheit irgendwas kaputt gegangen.

Ich frage mich, ob man mit 57 noch in die Wechseljahre kommt :kritisch:

Geschrieben

hat immerhin geschmack dein vater...

Geschrieben

Splinter Cell: Conviction ist viel zu kurz :(

Geschrieben

mist.. morgen bio klausur und ich hab mal wieder noch nichts gemacht...

ach. morgen im bus wird auch reichen :whistling:

immer diese unmotivation....

Geschrieben

Ja, aber ich halte mit massig Entombed und Dismember dagegen. Mal sehen wer zuerst aufgibt :awesome:

Geschrieben

Will mir ein tattoo stechen lassen. Weiß aber nicht, ob das motiv, dass ich mir vorstelle, im moment schon angebracht ist oder nicht :-/

Geschrieben

Ja, aber ich halte mit massig Entombed und Dismember dagegen. Mal sehen wer zuerst aufgibt :awesome:

love your fam <3

Geschrieben
Will mir ein tattoo stechen lassen. Weiß aber nicht, ob das motiv, dass ich mir vorstelle, im moment schon angebracht ist oder nicht :-/

Was solls denn werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Was solls denn werden?

Bin seit etwa 5 Jahren Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr hier in der Stadt, halt erst Jugendfeuerwehr und seit letztem Jahr in der Einsatzabteilung. hab noch keinen Grundlehrgang, war aber schon auf paar einsätzen dabei.

Als Motiv hätt ich das hier gewählt (leicht verändert, realistischere Flammen, die Umrisse des Feuerwehrmanns noch etwas stärker rausgehoben etc.)

Cruz.jpg

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

love your fam <3

oder mom <3 ... oder n anker!

nein im ernst mach wenn dann irgendwas was dir wirklich was bedeutet... ob da etz die feuerwehr dafür geeignet ist musst du selbst wissen.

Geschrieben
nein im ernst mach wenn dann irgendwas was dir wirklich was bedeutet... ob da etz die feuerwehr dafür geeignet ist musst du selbst wissen.

das Thema is ja, das mir die Feuerwehr wirklich was bedeutet. Bin mir aber nicht sicher, was die Jungs dazu sagen, wenn ich mit meinen 18 Jahren und gerade mal einem richtigen Jahr Dienstzeit schon mit nem Feuerwehrtattoo ankomm...

Geschrieben

LENA!!! BARGH, dieser f*** Hype geht mir so auf die Eier! Das schreit nach aktiver Sterbehilfe!

Geschrieben

man kanns auch übertreiben

schonmal mit ignorieren versucht? -_-