Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Frag mich ja die ganze Zeit schon, ob der Raab was mit der hat.
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Teufel, was fürn Hype? Ich hab vor dem ESC kaum was davon mitbekommen, hab mir dann den ESC angeschaut, das Lied in gesamter Länge zum vielleicht zweiten Mal gehört, und seit dem Abend auch weiter nix mitbekommen. Wo zum Teufel soll denn der sog. Hype sein?! o_O
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Teufel, was fürn Hype? Ich hab vor dem ESC kaum was davon mitbekommen, hab mir dann den ESC angeschaut, das Lied in gesamter Länge zum vielleicht zweiten Mal gehört, und seit dem Abend auch weiter nix mitbekommen. Wo zum Teufel soll denn der sog. Hype sein?! o_O Ich komm zu die auf die Insel.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Teufel, was fürn Hype? Ich hab vor dem ESC kaum was davon mitbekommen, hab mir dann den ESC angeschaut, das Lied in gesamter Länge zum vielleicht zweiten Mal gehört, und seit dem Abend auch weiter nix mitbekommen. Wo zum Teufel soll denn der sog. Hype sein?! o_O naja, die bildzeitung und die boulevard-magazine im tv sind sicher voll davon wenn man davon nichts hören will hört man auch nichts, sonst macht man was falsch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Teufel, was fürn Hype? Ich hab vor dem ESC kaum was davon mitbekommen, hab mir dann den ESC angeschaut, das Lied in gesamter Länge zum vielleicht zweiten Mal gehört, und seit dem Abend auch weiter nix mitbekommen. Wo zum Teufel soll denn der sog. Hype sein?! o_O Denke ich mir auch grade. Ich hab Unser Star für Oslo nie geguckt und Tv Total guck ich seit langem nicht, Bild lese ich nicht und das einzige was ich von der gesehen hab, ausser ESC war ein Bericht in den Nachrichten, dass die gewonnen hat. Und wem das immer noch zu viel ist, ignorieren soll ganz gut sein, hab ich mal gehört.
mig35 161 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich sehs nun neben Rücktritt Horst Köhler zum x Mal... Bearbeitet 31. Mai 2010 von mig35
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich komm zu die auf die Insel. Würde vermutlich schon reichen, einfach den Fernseher auszumachen ^^" naja, die bildzeitung und die boulevard-magazine im tv sind sicher voll davon wenn man davon nichts hören will hört man auch nichts, sonst macht man was falsch. Meine Meinung.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich sehs nun neben Rücktritt Helmut Kohls zum x Mal... €: Ich hab nix gesagt Bearbeitet 31. Mai 2010 von Rupert_The_Bear
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Teufel, was fürn Hype? Ich hab vor dem ESC kaum was davon mitbekommen, hab mir dann den ESC angeschaut, das Lied in gesamter Länge zum vielleicht zweiten Mal gehört, und seit dem Abend auch weiter nix mitbekommen. Wo zum Teufel soll denn der sog. Hype sein?! o_O naja, die bildzeitung und die boulevard-magazine im tv sind sicher voll davon wenn man davon nichts hören will hört man auch nichts, sonst macht man was falsch. Der sie keine Interviews gibt Den Hype find ich momentan noch ertragbar, aber das Lied geht mir auf den Sack. Läuft seit Wochen im Radio und aufgrund des Eurovision Song Contests wahrscheinlich nochn paar Wochen -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 die neusten folgen von simpsons sind einfach nur schlecht...ich weiß...das is nich erst seit gestern so...ich frag mich,wann die endlich selbst erkennen,dass man allein schon der show wegen das ganze beenden sollte...-.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Wären die neuen Folgen wenigstens mal neu... Auch schon wieder 1000 x gesehen...