Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kenne die neusten Staffeln nicht mal. Nur ein paar Folgen vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab so nebenbei n paar der neusten staffel gestreamt... eine war, grampa will sich selbst umbringen...waren n paar witzige stellen drin,aber hab die glaub nich mal zu ende geguckt,weil ich sie so schlecht fand eine wo sideshow bob sein gesicht transplantiert.... ebenso 1,2 lacher, der rest übertrieben und doof.... und vorhin eine,wo moe bei american idol juror wird...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 aaargh was ist das behindert mim firmenlaptop von zuhause aus einzuloggen :E:E Ipass,VPN,PGP,SecureClient und RSA SecureID. zum glück muss ich nich noch mit fingerabdruck einloggen -.- und was das daaaauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab so nebenbei n paar der neusten staffel gestreamt... eine war, grampa will sich selbst umbringen...waren n paar witzige stellen drin,aber hab die glaub nich mal zu ende geguckt,weil ich sie so schlecht fand eine wo sideshow bob sein gesicht transplantiert.... ebenso 1,2 lacher, der rest übertrieben und doof.... und vorhin eine,wo moe bei american idol juror wird...-.- Ist das nicht auch so, dass die neuen Folgen einfach zu politisch sind? Hab ich so das Gefühl... die Folge mit den Norwegern war einfach nur langweilig. Da fehlt einfach der typische Homer-Deppenhumor à la "Ich bin so kluk!" oder "nukular" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 früher waren auch 3-4 promis pro staffel...heut sinds bestimmt 20...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich soll zu morgen nen Vergleich der Brüder Franz und Karl aus "Die Räuber" mit den beschriebenen Personen der unterdrückten Vorrede schreiben. Formulieren etc. ist kein Problem, aber mit unserer billigen Szenenübersicht lassen sich keine Taten finden, die man mit der Vorrede vergleichen könnte Hat jemand vielleicht nen Tipp? Gott, hab ich nen Müll zusammengekleistert. Ich hoffe mal sie sammelts nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Irgendwie hab ich für morgen einen Geschichtsvortrag über die Krisenjahre 1919-1924... Ich hab aber noch nichtmal angefangen. Mir is grad so speienübel, dass ich wohl auch nicht mehr anfangen werde. Dann muss ich das wohl morgen in der Schule improvisieren. Hm, könnte... interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da will man Pro 7 gucken, da haben sie der [beliebigen Kraftausdruck einfügen] eine [beliebigen Kraftausdruck einfügen] Sondersendung gewidmet. Und nächstes Jahr singt sie auch noch -.- Und Hotte Köhler ist auch nimmer da. Ich glaube, der hat das Handtuch wegen Kackbratze Meyer-Landrut geschmissen. Byebye Hotte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da will man Pro 7 gucken, da haben sie der [beliebigen Kraftausdruck einfügen] eine [beliebigen Kraftausdruck einfügen] Sondersendung gewidmet. Und nächstes Jahr singt sie auch noch -.- Und Hotte Köhler ist auch nimmer da. Ich glaube, der hat das Handtuch wegen Kackbratze Meyer-Landrut geschmissen. Byebye Hotte... Also ich find sie hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenderkicker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Irgendwie hab ich für morgen einen Geschichtsvortrag über die Krisenjahre 1919-1924... Ich hab aber noch nichtmal angefangen. Mir is grad so speienübel, dass ich wohl auch nicht mehr anfangen werde. Dann muss ich das wohl morgen in der Schule improvisieren. Hm, könnte... interessant werden. Don't worry, dude: hilfe naht. einfach mal hier reinschauen, copy+paste, ein "paar" zeilen löschen. morgen früh dann noch ne tüte reinziehen (hilft der improvisation: dann klingt alles auch recht authentisch) und dann wird's. http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weimarer Republik -> Bundesrepublik 5%-Hürde. So einfach ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Da will man Pro 7 gucken Ich hab den Fehler gefunden. einfach mal hier reinschauen, copy+paste, ein "paar" zeilen löschen. morgen früh dann noch ne tüte reinziehen (hilft der improvisation: dann klingt alles auch recht authentisch) und dann wird's. http://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Republik viel glück Eeek, ich zieh doch nix für die Schule. Da ist mir 1. das Geld viel zu schade und 2. komm ich total breit nicht so gut auf Geschichte klar Selbstbewusstes Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit schaff ich auch so ;P Danke trotzdem Weimarer Republik -> Bundesrepublik 5%-Hürde. Prinzipiell ja schon. Da ich aber den ganzen Zeitverlauf darstellen muss und dabei insbesondere auf Innen- und Außenpolitik eingehen soll, und das dann bewerten muss, wäre es etwas sehr... pur, nur auf die 5%-Hürde einzugehen. ;P Ich hab jetzt n bisschen was in Wiki überflogen, das muss reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 geh ich sonntag aufs pink konzert oder lass ichs bleiben? Wär sicher lustig aber so wirklich interessieren tut mich die alte dann auch nicht. Verflixte situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 den verdammt hals verrenkt oder nerv eingeklemmt- so eine Scheisssssse.Bin nun Kopfdrehbehindert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) @ meiner: Geh hin. Ist normalerweise auch nicht so ganz meine Musik, aber live ist die Frau absolut super. Das fällt spätestens auf, wenn sie Songs von Led Zeppelin und Queen singt, was sie auf jeden Fall tun wird. Kollege war mit seiner Freundin dieses Jahr schon 2 mal da, und beide waren begeistert. Und das, obwohl die eigentlich auch ganz andere Musik hören. @Topic Knöllchen, GEZ, Jahresbeitrag für den Verein, letzte Kautionsrate für die neue Wohnung, Telefonrechnung für 2 Monate und wesentlich höhere Handyrechnung(weil wegen Festnetzanschluss kam nach Umzug recht spät) = 500€ ins nichts verpufft=Pleite -,- Dazu kommt natürlich noch die ganz normale Miete und was man sonst noch so an laufenden Kosten hat. Und das alles in einem Monat Da gibts zur Geburtstagsfeier wohl nur ne Schnitte Brot......ohne Aufschnitt Bearbeitet 1. Juni 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...