Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das ruft nach einem "Spendet für Spud!" Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das ruft nach einem "Spendet für Spud!" Thread. Naja ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich habe noch eine letzte Chance. Seit Wochen saufe ich Veltinskiste für Veltinskiste. Irgendwann steht in den Kronenkorken nicht mehr "Leider kein Gewinn - Gleich nochmal versuchen", sondern das ich den ver***** VW Polo gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wie wärs mit nicht kistenweise bier saufen (ist ja sogar markenbier) sondern sich das geld zu sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das war natürlich ironisch. Weil ich diesen Aufdruck in den Kronenkorken so sarkastisch finde (Leider kein Gewinn - Gleich nochmal versuchen). Das ist verführerischer als für den Regenwald zu saufen (Krombacher). Aber in der letzten Flasche, die ich im Kühlschrank habe, ist der Polo bestimmt drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Aber in der letzten Flasche, die ich im Kühlschrank habe, ist der Polo bestimmt drin. Pass aber auf, nachher verschluckst du ihn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Aber in der letzten Flasche, die ich im Kühlschrank habe, ist der Polo bestimmt drin. Pass aber auf, nachher verschluckst du ihn noch Made my day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kumpel und ich wollten heut fix ne Runde AoE zocken. Er wollte sich jetzt "nur nochmal kurz einspielen", seither ist er bereits seit 2 Stunden weg -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 TDU dvd kaputt gegangen, scheiss Steelbook mit dem verflixten Mechanismus, wo man die CD nur mit Gewalt rauskriegt, dabei hab ich diese Zähne sogar geschliffen. -.- Zum Glück kriegt man das Game für nen Zehner, fragt sich nur, ob ich den alten CD-Key von der kaputten Version mit der neuen DVD benutzen kann und meinen alten Account nicht verliere, mit 15 Häusern,60 Autos und 50mios auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 fragt sich nur, ob ich den alten CD-Key von der kaputten Version mit der neuen DVD benutzen kann natürlich warum sollte das auch nicht gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 fragt sich nur, ob ich den alten CD-Key von der kaputten Version mit der neuen DVD benutzen kann natürlich warum sollte das auch nicht gehn? Seit ich Spore nicht mehr installieren konnte nachdem ich nen neuen Windows hatte, weil angeblich irgendwas mit der Lizenz net stimmt, wundert mich überhaupt nichts mehr, deswegen hoffe ich auf das Beste und erwarte das Schlimmste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nächste Woche Abiturprüfungen :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kopfschmerzen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Langweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ meiner: Geh hin. Ist normalerweise auch nicht so ganz meine Musik, aber live ist die Frau absolut super. Das fällt spätestens auf, wenn sie Songs von Led Zeppelin und Queen singt, was sie auf jeden Fall tun wird. Kollege war mit seiner Freundin dieses Jahr schon 2 mal da, und beide waren begeistert. Und das, obwohl die eigentlich auch ganz andere Musik hören. Du meinst wenn sie sie vergewaltigt... Songs von Queens ernsthaft zu singen ist auf keinen Fall drin. Und von der schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...