Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 böööh, freitag statistik-klausur und ich hab überhaupt keine motivation grad zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 da ich nun weiß, was ich für die karte zahlen müsste steht fest, dass ich nicht hin gehe. Ok ich würde weniger als den normalen preis zahlen, aber ist mir trotzdem zu viel für das konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 unzuverlässige freundin :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kommt sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 kommt sie nicht? Das ist dann aber seine Schuld und nicht ihre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 meine damen und herren heute sinkt für sie : das Niveau ft. die klobürste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Muss morgen sehr früh raus und kann mal wieder nicht schlafen. Das Scheisswetter tötet mich langsam, aber grausam. Das ist inzwischen echt nicht mehr knusper. -.- Bearbeitet 1. Juni 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 urlaubsplanung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die amtsärztin bei der musterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 vorne überbeugen, und hinten entspannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die ganze hand rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 woodstock fällt aus, bin übers wochenende an die ostfront versetzt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mag nimmer... Gleich Schule und Mathe und ich HASSE Mathe und die Lehrerin und Mathe und die Lehrerin und Mathe und... überhaupt... MATHE! Und morgen schreibe ich Deutsch über den beschissenen Urfaust! Ich hasse es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich mag nimmer... Gleich Schule und Mathe und ich HASSE Mathe und die Lehrerin und Mathe und die Lehrerin und Mathe und... überhaupt... MATHE! Und morgen schreibe ich Deutsch über den beschissenen Urfaust! Ich hasse es! morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) mein paket wird laut dhl schon seit Montag früh zur Zustellbasis transportiert und ist noch nicht dort angekommen. was machen die pisser da, das sind nicht mal 20km warum braucht der mist so lange morgen feiertag, hoffentlich kommt es am freitag an. Bearbeitet 2. Juni 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...