Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

feiertag? :gehtsnoch:

Geschrieben

Ich warte auch schon seit Montag... :kritisch:

Geschrieben

²

was für ein feiertag?

Geschrieben

²

was für ein feiertag?

keine ahnung, irgendein kirchenpframpf.

aber er ist und weil er ist, isser gut ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

fronleichnahm ihr nabbels

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

hör ich zum ersten mal :huh:

Geschrieben

In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland [...]

daran wirds liegen ;)

quelle:wiki

Geschrieben (bearbeitet)

Grade die wohl dümmste Scheiße gelesen, die jemals in meinem briefkasten lag...

Nicht nur, dass die JU Burgebrach ihr hetzblatt einfach ungefragt in jeden briefkasten schmeißt, nein.

Jetzt hinterfragt diese Jugendorganisation doch allen ernstes die wirtschaftlichkeit eines kunstrasen-allwetter-fußballplatzes, den anzuschaffen und anzulegen geplant ist.

die umhauenden argumente:

1. Man müsse bedenken, langfristig gesehen hat der Platz keine Zukunft. Durch den demographischen Wandel in der Gesellschaft gäbe es schließlich 2030 weniger Kinder und Jugendliche, wodurch der Platz keinen Nutzen mehr hat. Na dann, hoffentlich werden die Kinder von Herrn M.M. mal dermaßen fett.

2. Die Pflege des Platzes erfordert es, neue Gerätschaften anzuschaffen, zum Beispiel ein Schneeräumfahrzeug nebst Schneefräse. Ich denke, hier ist eher die Angst davor, dass die Bürger auf die wahnwitzige Idee kommen könnte, die Gemeinde könne sich dann endlich mal selbst um das Schneeräumen auf den Straßen kümmern und die Bauern und Bauunternehmen, die im Moment den Schneedienst im Auftrag machen, hätten als Sündenbock ausgedient, wenn Mittags um 12 immernoch der Schnee der Nacht da liegt

3. Die gesundheitliche Belastung, immerhin ist es ja Plastik, was da am Boden liegt. Der Schäfer vom Ort wird wohl kaum so dumm sein, seine Schafe zum Abgrasen dorthin zu schieben, kleine Kinder werden sich wohl sehr schwer tun, das Zeug vom Boden abzukratzen. Und selbst wenn, werden sie nicht lange drauf rumm kauen. Schmeckt ja schließlich nicht nach Schnitzel oder Erdbeeren.

Der wahre Hintergrund hinter dieser Kampagne (ich möchts nochmal betonen) einer Jugendorganisation gegen eine Sporteinrichtung für Jugendliche ist wohl eher eine Weisung von "Oben", von Mama CSU. Die hat hier nämlich den Jahresetat für den Ausbau eines Autobahnzubringers (Stichwort Thomann) verpulvert, was ja generell auch löblich ist, die Strecke dort rüber ist ein Grauß. Aber dafür ein Jugenprojekt so schlecht zu reden, halte ich für den blanken Hohn. Eine Verschiebung in den Haushalt 2011 hätte es wohl auch getan.

Was mich noch am Rande aufregt: dieses Schmierenblatt wird an 3000 Haushalte verteilt. Die meisten von denen haben noch nichtmal was vom neuen Fußballplatz gehört und die erste Meinung, die sie dazu eingetrichtert kriegen, ist eine negative.

Für die ist dann auf Seite 2 ein Interview mit dem neuen Herrn Pfaffen, der natürlich die Meinungen des vorhergegangenen Textes nochmal verstärkt widergibt.

Mich ekelt dieses Dreckspack hier an.

Die habens auch fertig gebracht: Turnhalle komplett renovieren, 1 Jahr später komplett NEUE Turnhalle hinstellen und die alte wird jetzt nur noch als Umkleide für den Sportplatz genutzt. Hurra

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Unten im Flur steht ein Teufel Concept E 400 und ich darf es nicht auspacken weil es meinem Bruder gehört :dash2:

Geschrieben
Muss morgen sehr früh raus und kann mal wieder nicht schlafen. Das Scheisswetter tötet mich langsam, aber grausam. Das ist inzwischen echt nicht mehr knusper. -.-

Neologisten... -_-

Geschrieben

Ach, is' doch kacke. Bin aufgewacht mit dem Gedanken es wäre Samstag, hab kurz überlegt, und kam dann zum Schluss, es müsse Freitag sein, denn sonst wär ich unmöglich so früh wach. Aber immerhin, Freitag ist gut, Freitag ist nur 50% scheiße, Freitag hab ich auch schulisch nix zu tun.

Jetzt stell ich fest, es ist Donnerstag -.-*

Geschrieben

Werde heute morgen (frei da Happy Kadaver) schon wieder kurz nach 4 wach. Und morgen gibts dann die bestrafung für den heutigen nicht bundeseinheitlichen freien Tag.

Wobei bei meinem Arbeitgeber sowieso nur an Doppelfeiertagen (Ostern,Pfingsten oder Weihnachten) der erste von den zweien nicht gearbeitet wird.

Geschrieben

es regnet und es ist kalt. Ich glaube auch nicht, dass es im laufe des tages noch besser wird. Warum hat man immer an den freien tagen so ein scheiß wetter?

Dazu bin ich auch noch viel zu früh wach geworden. Ich habe also den ganzen tag zeit mich zu langweilen :)

Geschrieben

Die Sonne scheint wie wild und ich darf im Büro sitzen. :grrrrr:

Geschrieben
es regnet und es ist kalt.

Echt :blink: Wir haben hier Sonnenschein ohne eine einzige Wolke am Himmel. Und jetzt schon 22 ° :)