Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 feiertag für die füße, mir is ein waschmittel im auto ausgelaufen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ich mag nimmer... Gleich Schule und Mathe und ich HASSE Mathe und die Lehrerin und Mathe und die Lehrerin und Mathe und... überhaupt... MATHE! Und morgen schreibe ich Deutsch über den beschissenen Urfaust! Ich hasse es! morgen? Ja heute! Wir haben keinen Feiertag!^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 feiertag für die füße, mir is ein waschmittel im auto ausgelaufen omg, ich hab grad 'Feiertag für die süße,' gelesen ...
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 wochenende bis 30° ich hasse sommer Wir haben 20. Idealtemperatur.
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 wochenende bis 30° ich hasse sommer bau dir doch ne klimaanlage in keller
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 wochenende bis 30° ich hasse sommer mach dir halt mal die haare kurz, dann isses auch net so warm
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ganz im Gegenteil! Die Haare dienen sogar als Schutz vor Hitzschlägen. Wenn du wenige oder sehr kurze Haare hast, werden die Sonnenstrahlen nicht abgefangen und geraten mit voller Stärke auf die Kopfhaut. Die Kopfhaut wird warm und dir geht's scheiße.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 mmmmmm ... grad mal wieder ne halbe Stunde weggenickt. Nu is mir wieder Ich hasse diese halbe Stunde-Schläfchen, danach gehts einem nur noch dreckiger ...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 kein geld, um bei dem geilen wetter heut abend was zu unternehmen
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Grad eben nen knappes 2-Minutengespräch per Handy (Vodafone zu Tmobile) geführt, bam - 45 Cent weg Bearbeitet 3. Juni 2010 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 warum nimmst auch was anderes wie tmobile? Im erstem moment scheint es zwar günstiger zu sein aber am ende kosten 2 min 45 cent