BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ich würde eher O2 nehmen, ich bezahle für O2MobileFlat + InternetFlat ~18€ im Monat.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 warum nimmst auch was anderes wie tmobile? Eltern + Großteil der Freunde haben vodafone, eine SMS zu Vodafone kostet mich 5c, ebenso eine Minute Telefonat. Außerdem ist hier das Vodafonesignal am besten.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Von meinem kleinen Bruder und seinem Freund bei CoD: MW 2 abgezockt worden. Arghh! Ich bin wohl aus der Übung
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 mir hat nur ein frag gefehlt, bis zur ersten nuke, einer!
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Drei DL Rohlinge verbrannt. Der Brenner will die irgendwie nicht Beim anderen gehts wiederum ohne probleme
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 wochenende bis 30° ich hasse sommer Egal welches Wetter, bist doch immer am rumheulen Geh raus und hab ne schöne Zeit... T: Scheiß Mücken. Ich hab 31 gezählte Sitche. EINUNDDREISSIG! An den Armen und natürlich auch Beinen.... Wie scheiße das juckt -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 wochenende bis 30° ich hasse sommer Egal welches Wetter, bist doch immer am rumheulen Geh raus und hab ne schöne Zeit... T: Scheiß Mücken. Ich hab 31 gezählte Sitche. EINUNDDREISSIG! An den Armen und natürlich auch Beinen.... Wie scheiße das juckt -.- kannst dich ja auch bald wieder auf die zecken freuen wenn du durch den busch heitzt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 30° in der Stadt sind aber echt nicht angehem, Stinksauna. @T: Ex tötet mir den Nerv. Sie will, dass wir Freunde bleiben, ich weiß aus Erfahrung, dass das nie klappt. Als ich das gesagt habe war das Geheule groß und jetzt bombardiert die mich bei MSN mit irgendwas zu. Ich werd die blocken wenn das so weitergeht. Wieso brauchen Mädels für alles eine hieb und stichfeste Begründung und können es sonst nie gut sein lassen? -.-
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Warum hab ich einen Pullover angezogen bevor ich auf Arbeit bin? =/
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Warum hab ich einen Pullover angezogen bevor ich auf Arbeit bin? =/ Was warmhält, hält auch kalt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Warum hab ich einen Pullover angezogen bevor ich auf Arbeit bin? =/ nix drunter?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 herr jesus im himmel, der teller wird einfach nicht leer