Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Argh, ich kann doch nicht Deutschland - Australien gucken. Aber eigentlich egal, AC/DC ist viel wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Scheiss Flachbildschirm wieder nicht per post gekommen. Ich dreh voll am rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich darf >6h Partymusik sammeln, hab aber erst 1,5h ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 NordicVikings Ava ist ja nicht zum aushalten. Wenn ich dem Typen mal begegne, dem dieses Etwas von Gesicht gehört, man möge mich zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 adblock? Ich hab hier bestimmt die Hälfte aller Avas und Sigs geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) NordicVikings Ava ist ja nicht zum aushalten. Wenn ich dem Typen mal begegne, dem dieses Etwas von Gesicht gehört, man möge mich zurückhalten. Ich glaub kaum dass du dem je begegnen wirst. Billy Mays † 28. Juni 2009 Bearbeitet 4. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wo liegt der Begraben? Okay, der war geschmacklos. Dennoch, wer so eine Fratze ziehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 NordicVikings Ava ist ja nicht zum aushalten. Wenn ich dem Typen mal begegne, dem dieses Etwas von Gesicht gehört, man möge mich zurückhalten. Volker Pispers (* 18. Januar 1958 in Rheydt, heute zu Mönchengladbach gehörend) ist ein in Düsseldorf-Oberkassel lebender politischer Kabarettist, der vor allem für seine bissigen und zuweilen sarkastischen Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen bekannt ist. Einem breiteren Publikum wurde er vor allem während des Irakkriegs durch seine scharfe Kritik an der Politik der USA bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 NordicVikings Ava ist ja nicht zum aushalten. Wenn ich dem Typen mal begegne, dem dieses Etwas von Gesicht gehört, man möge mich zurückhalten. Ich glaub kaum dass du dem je begegnen wirst. Billy Mays † 28. Juni 2009 you fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Ja das geht ja noch €: Bearbeitet 4. Juni 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol Billy Mays und Volker Pispers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 lol Billy Mays und Volker Pispers ^^ Gar nicht mal sooo unähnlich die 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 rock am ring verkommt auch langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 langsam? Ich finde RaR und RiP eh viel zu extrem durchorganisiert (vor allem marketingtechnisch), da lobe ich mir das Flair der kleineren Festivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) joar gut, sowas lässt man sich doch noch durchgehen. Aber jetzt muss man sich schon so jay-z rap scheiße rein ziehen. Also ne, sowas geht mal gar nicht. Was soll die ghetto musik Bearbeitet 4. Juni 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...