Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe nix gegen die Mucke, nur der Mix ist etwas zu extrem, da leider eine möglichst breite Masse (mehr Publikum) angesprochen werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 frag mich überhaupt warum das noch rock am ring heißt... ganze hopper und popmusik da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist mit Wacken leider ähnlich, da kommt inzwischen leider viel zu viel Kommerzscheisse hin, Emo, Screamo, Nu-"Metal" und der ganze Quatsch, der da eigentlich nicht hingehört. Schade eigentlich, aber zum Glück muss man sich nicht alles reinziehen und kann man auch nicht weil auf 3 Bühnen gleichzeitig gespielt wird. Dieses Jahr würde ich allerdings hinfahren, sind viele geile Bands am Start. Hab leider aber weder das Geld, noch die Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 frag mich überhaupt warum das noch rock am ring heißt... ganze hopper und popmusik da Ja Hip Hop... na ja... Sportfreunde Stiller unplugged grade, zum Einschlafen. Machen die überhaupt Musik? Aber KISS war geil, echt super Konzert! Ist mit Wacken leider ähnlich, da kommt inzwischen leider viel zu viel Kommerzscheisse hin, Emo, Screamo, Nu-"Metal" und der ganze Quatsch, der da eigentlich nicht hingehört. Schade eigentlich, aber zum Glück muss man sich nicht alles reinziehen und kann man auch nicht weil auf 3 Bühnen gleichzeitig gespielt wird. Dieses Jahr würde ich allerdings hinfahren, sind viele geile Bands am Start. Hab leider aber weder das Geld, noch die Zeit dafür. Emo/Scream sonstwas Zeug ist Kommerz? Ok, Metal kenn ich mich nich so aus, aber da war doch auch mal Saxon am Start, das ist doch richtig gut. Oder zähln die bei dir auch zu Kommerz? Und Iron Maiden oder sowas?! Ich weiß gar nicht wen du mit Kommerz genau meinst, sag ma n paar Bands. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 frag mich überhaupt warum das noch rock am ring heißt... ganze hopper und popmusik da Viele Musikrichtungen= große Zielgruppe + 150€ für ein Ticket=Muuuuch money for MTV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 frag mich überhaupt warum das noch rock am ring heißt... ganze hopper und popmusik da Viele Musikrichtungen= große Zielgruppe + 150€ für ein Ticket=Muuuuch money for MTV. Die übertragen noch nicht mal live... vgl. Eins Plus mit MTV. @: Toleranz mit 2 L: Tolleranz. brrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ist doch egal ob live oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mir ist doch egal ob live oder nicht... So ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 frag mich überhaupt warum das noch rock am ring heißt... ganze hopper und popmusik da Ja Hip Hop... na ja... Sportfreunde Stiller unplugged grade, zum Einschlafen. Machen die überhaupt Musik? Aber KISS war geil, echt super Konzert! Ist mit Wacken leider ähnlich, da kommt inzwischen leider viel zu viel Kommerzscheisse hin, Emo, Screamo, Nu-"Metal" und der ganze Quatsch, der da eigentlich nicht hingehört. Schade eigentlich, aber zum Glück muss man sich nicht alles reinziehen und kann man auch nicht weil auf 3 Bühnen gleichzeitig gespielt wird. Dieses Jahr würde ich allerdings hinfahren, sind viele geile Bands am Start. Hab leider aber weder das Geld, noch die Zeit dafür. Emo/Scream sonstwas Zeug ist Kommerz? Ok, Metal kenn ich mich nich so aus, aber da war doch auch mal Saxon am Start, das ist doch richtig gut. Oder zähln die bei dir auch zu Kommerz? Und Iron Maiden oder sowas?! Ich weiß gar nicht wen du mit Kommerz genau meinst, sag ma n paar Bands. ^^ Iron Maiden, Saxon, Judas Priest, Slayer zähle ich nicht zum Kommerz, weil das Bands sind, die den Metal groß gemacht haben. Metallica sehe ich eher als Kommerz an, weil jeder der von sich behauptet ein Metalhead zu sein, immer Metallica als erste Band aufzählt und meistens ist es auch die einzige Band, von der er 3 Songs aufzählen kann. Zum Kommerz zähle ich Bands, wie Bullet For My Valentine, Callejon, Slipknot,Evanescence und andere, die einfach etwas metallischer klingen, aber für meinen Geschmack zu weichgespült sind und einfach zu viel aus Pop,Hiphop und sowas alles beinhalten. Emo und Screamo ist sowieso der letzte Dreck in meinen Augen, weil die alle so leiden auf der Bühne und über nichts anderes Singen können, als Herzschmerz,Liebeskummer,Tod. Manche kommen mir einfach nur wie etwas härtere Schlager vor. In meinen Ohren sind echte Metalbands: Immortal,Therion,Turisas,Sepultura,Korpiklaani,Slayer,Iron Maiden, Yyrkoon, Sabaton, Ensiferum, Black Sabbath und viele weitere aus den Genres Metal, Heavy Metal, New Wave Of British Heavy Metal, Death Metal, Melodic (Death) Metal, Folkmetal, Pagan Metal, Viking Metal,Black Metal und Thrash Metal. Oder kurz gesagt, echter Metal hat auf Last.fm nur einen Bruchteil von Zuhörern, als z.B. Metallica. Die haben zweistellige - dreistellige Millionen, Samael oder Dismal Euphony hören hunderttausende bis höchstens einstellig Millionen Leute. Das macht für mich den Unterschied aus, denn das, was die wenig(st)en kennen ist meist qualitativ hochwertiger. Mein Wort zum...Samstag. Ich geh jetzt ratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Soll ich dich jetzt als Ketzer verbrennen weil du bei echten Metalbands Priest vergessen hast? Nein... vorher hast du sie ja aufgezählt! Wobei "Point of Entry" sehr Hardrockig ist... find ich aber gut. Darauf erstmal ein Trooper von Maiden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 schön bad company gezockt und ich dachte mir danach könnt ma schön ne runde schnackseln...und wat ist ? else schnarcht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich habe auf den letzten 150m des Heimwegs den Vodka verloren, und genau das ist auch die Wegstrecke, wo bei mir das Erinnerungsvermögen aufhört... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 fahr heute abend für ne woche nach spanien und finde nur die hälfte des zeugs, was ich mitnehmen will...scheiß unordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Superklasse. Bin in so einer bescheidenen Arbeitsgruppe...naja eigentlich ganz coole Leute, aber da die Aufgabe bis Montag abgehackt sein soll, muss ich heute nach Wuppertal fahren. Darauf hab aus zwei Gründen keinen Bock. Es ist Samstag und wegen der Baustellen darf ich ne schöne Umleitung fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Superklasse. Bin in so einer bescheidenen Arbeitsgruppe...naja eigentlich ganz coole Leute, aber da die Aufgabe bis Montag abgehackt sein soll, muss ich heute nach Wuppertal fahren. Darauf hab aus zwei Gründen keinen Bock. Es ist Samstag und wegen der Baustellen darf ich ne schöne Umleitung fahren. Dann besuch doch stattdessen einfach Sergej und Dot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...