JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Heuschnupfen FFFFFFFFUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Scheiss Flachbildschirm wieder nicht per post gekommen. Ich dreh voll am rad. Und wieder is er nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Scheiss Flachbildschirm wieder nicht per post gekommen. Ich dreh voll am rad. Und wieder is er nicht dabei Ich hab meinem im MM gekauft. Da hatte ich ihn dann sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Und ich hab immernoch nur Röhrenglotzen bei mir rumstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich hatte meinen bei mindyfactory bestellt und nach 2tagen war er schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) von schreienden kindern wach geworden ich hab das gefühl die waren nur dafür draußen, jetzt ist wieder ruhe. E: sie sind wieder da Bearbeitet 6. Juni 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 von schreienden kindern wach geworden ich hab das gefühl die waren nur dafür draußen, jetzt ist wieder ruhe. E: sie sind wieder da Oh cool, dann haben wir was gemeinsam. Man es ist doch grade erst Mittag und ich bin wach, an einem Sonntag grenzt das an Blasphemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 fieber am wochenende...n traum. bloss keinen arbeitstag verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wurde auch von kreischenden Kindern geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Morgen Deutsch Abschlussprüfung :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 allergie schlägt voll durch *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schon wieder Wochenende fast vorbei. Freitag ist theoretische Zwischenprüfung. Nächstes Wochenende Laminat verlegen = keine Freizeit. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mir fällt grad auf wie viele hausuafgaben ich übers lange wochende verschleppt habe, die ich wirklich unbedingt machen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hab mal wieder total verpennt die ganzen beta patches drauf zu haun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 morgen mündliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...