Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das ganze wochenende bei den großeltern gewesen. freitag nacht munter geworden, weil DREI marder auf dem garagendach rumtollten. also am samstag das loch in der tür zu gemacht und dann im baumarkt ein spray gekauft, was auch gegen marder helfen sollte. alles schön eingesprüht, auch die tür von innen. heute morgen war das untere drittel weg, dass musste ich erst einmal neu machen.

p.s. die steine waren vorher innen.

post-34789-1275855340_thumb.jpg

Bearbeitet von sheriff lobo

Freundin hat gestern Abend 12 Dosen RedBull getrunken, und hat gepennt wie ein Murmeltier, und wie hab ich geschlafen?

Mit Bauchschmerzen, Dünnschiss und nicht lange :(

Kenn ich. Bei mir is es oft. Sie säuft ich hab nen kater <_<

Naja...wenn man älter wird hat das nix mit Lusche zu tun ;)...früher waren wir nächtelang am saufen, jetzt spür ich alles dreifach

Naja...wenn man älter wird hat das nix mit Lusche zu tun ;)...früher waren wir nächtelang am saufen, jetzt spür ich alles dreifach

:ugly:

omg ... MTV prahlt die ganze Zeit damit rum, dass sie heut noch Rammstein zeigen un nu komm 5 (in Worten: fünf) Tracks ... Und die finden das auch noch so geil, da sie ja eigentlich nur hätten 3 zeigen dürfen ... :facepalm:

omg ... MTV prahlt die ganze Zeit damit rum, dass sie heut noch Rammstein zeigen un nu komm 5 (in Worten: fünf) Tracks ... Und die finden das auch noch so geil, da sie ja eigentlich nur hätten 3 zeigen dürfen ... :facepalm:

ZOMG....

irgendwas verwest in mir. ^^ xD

@sergio

naja typisch MTV halt...

genau so wie sidos unpluged auftritt..

war ja so ganz nett...

aber die anderen die mitaufgetretten sind...

also ehrlich... sido hätte genug leute an der hand um für die fans, ein richtig gute sendung auf die beine zustellen.

aber nein, mtv will ja massen ansprechen und dann tretten da so olle kamelen auf,die keiner mehr sehen will.

nur um zu zeigen ,dass hiphop auch massentauglich ist...

ist es aber nicht...

hiphop is genauso wie metal ganz und garnicht massentauglich.

man hört es weil man es selber absolut gut findet und es lebt...

und nicht weil man mal ein lied gut findet.

da bist du ja wieder das beste beispiel, für dich reicht es nicht... ganz logisch.

aber für die 0815 fans, reicht das völlig. ;)

Bearbeitet von Ale42er

der hochkonzentrierte letzte schluck grapefruitsaft :wacko:

ich dachte ich mach invers-kotzen, so bitter war der scheiß

nächste malö machste ein wenig gin mitrein. ;) ^^

Endlich Zuhause. Seit 6.30Uhr auf den Beinen,vor der Uni musste ich noch was erledigen, dann Uni und gleich Aufgaben machen. So viele hatten die letzte Aufgabe falsch, dass der Prof einfach ausgetickt ist und wir sie alle bitte bis Morgen bearbeiten sollen. :ugly:

Endlich Zuhause. Seit 6.30Uhr auf den Beinen,vor der Uni musste ich noch was erledigen, dann Uni und gleich Aufgaben machen. So viele hatten die letzte Aufgabe falsch, dass der Prof einfach ausgetickt ist und wir sie alle bitte bis Morgen bearbeiten sollen. :ugly:

Willkommen im Leben des Grundschülers.

man hört es weil man es selber absolut gut findet und es lebt...

und nicht weil man mal ein lied gut findet.

da bist du ja wieder das beste beispiel, für dich reicht es nicht... ganz logisch.

aber für die 0815 fans, reicht das völlig. ;)

Hä..? Ich finde auch n paar Lieder cool (jetzt nicht direkt vom besagten, sondern auch von anderen acts) und bin dennoch kein Hip Hop Fan... oder wie oder was? Sowas kann man nicht in derart lächerliche Worte fassen!