Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mein rechtes bein ist taub. nicht eingeschlafen oder so, sondern einfach taub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mein rechtes bein ist taub. nicht eingeschlafen oder so, sondern einfach taub musst dich mehr bewegen und weniger alk trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mein rechtes bein ist taub. nicht eingeschlafen oder so, sondern einfach taub raucherbein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 du schiebst doch auch alles auf alkohol und rauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 mein rechtes bein ist taub. nicht eingeschlafen oder so, sondern einfach taub ich würd mal sagen: nächstes mal bissl stärker pressen und ne viertelstunde eher vom pott runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kein Bock aufs Referat morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 musst dich mehr bewegen und weniger alk trinken hab heute erst sport gemacht und seit wochen bis auf ein zwei bier keinen alk mehr getrunken... raucherbein? und rauchen tu ich nicht ich würd mal sagen: nächstes mal bissl stärker pressen und ne viertelstunde eher vom pott runter. und kacken war ich auch nicht seit gestern und die taubheit ist immer noch nicht weg. hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 musst dich mehr bewegen und weniger alk trinken hab heute erst sport gemacht und seit wochen bis auf ein zwei bier keinen alk mehr getrunken... raucherbein? und rauchen tu ich nicht ich würd mal sagen: nächstes mal bissl stärker pressen und ne viertelstunde eher vom pott runter. und kacken war ich auch nicht seit gestern und die taubheit ist immer noch nicht weg. hm... vielleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mein alter Psychologie LK Lehrer meinte 3 mal am Tag wäre das einzig gesunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 FDP + CDU bzw allgemein die Regierung NERVT! nein- Sie kotzt mich richtig an!!! WER WÄHLT DIE?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) und die taubheit ist immer noch nicht weg. hm... wenn rückenschmerzen dazu kommen sollten könnte es durchaus was an der bandscheibe sein. oder irgendwas ist eingeklemmt und die durchblutung ist gestört. E: könnte natürlich auch einfach gar nichts sein Bearbeitet 7. Juni 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mein alter Psychologie LK Lehrer meinte 3 mal am Tag wäre das einzig gesunde. alle 1-2 tage richtig reicht mir völlig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mandelentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 bc2 patch ist noch nicht da.... hieß es nicht gestern noch "morgen früh"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 muss gut eine Woche auf mein neues Handy warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...