Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Man beachte meinen Post im "Was hört ihr?" Das ganze kommt von Homers Sig Misfits - Braineaters @Homer666 Editier mal bitte deine Sig, auf jeder Seite auf der du postest erscheint ein Loginfenster von irgendeiner Seite... ne, ist sein avatar. das nichtvorhandene ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Man beachte meinen Post im "Was hört ihr?" Das ganze kommt von Homers Sig Misfits - Braineaters @Homer666 Editier mal bitte deine Sig, auf jeder Seite auf der du postest erscheint ein Loginfenster von irgendeiner Seite... ne, ist sein avatar. das nichtvorhandene ava genau. es ist nur nicht vorhanden, weil man sich nicht einloggen kann :]. Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Man beachte meinen Post im "Was hört ihr?" Das ganze kommt von Homers Sig Misfits - Braineaters @Homer666 Editier mal bitte deine Sig, auf jeder Seite auf der du postest erscheint ein Loginfenster von irgendeiner Seite... ne, ist sein avatar. das nichtvorhandene ava Der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jetzt weis ich was burner meinte ach ist doch egal du weist doch was es ist die ava(weiblich der ava (männlich) das ava(so ein zwischen ding) den ava(ähm ja naja und immer weiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 jetzt weis ich was burner meinte ach ist doch egal du weist doch was es ist die ava(weiblich der ava (männlich) das ava(so ein zwischen ding) den ava(ähm ja naja und immer weiter) abhängig von der person bzw dem gegenstand, den der/die/das avatar darstellt. so ist z.B. mein avatar eine "die", also die avatar. Ozzy's ist (vermutlich, man weiss es nicht so genau *sich vor den metal-freaks duck :]*) männlich, also der avatar. deiner ist ein schwuler heli, also das avatar! :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kein schwuler heli nur weil er ne schleife hat nur weil er friedlicher ist was kann den mein heli mit der rosa schleife dafür buhuhuhuhuhuhuhuhuhu der hat dir doch nichts getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 kein schwuler heli nur weil er ne schleife hat nur weil er friedlicher ist was kann den mein heli mit der rosa schleife dafür buhuhuhuhuhuhuhuhuhu der hat dir doch nichts getan okok, ich nehms zurück, aber verdächtig ist es ja schon --- t: es hat aufgehört zu regnen, jetzt wird's wahrscheinlich wieder so verdammt warm :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @freaky was haste gegen wärme ich freu mich drauf weil ich ab morgen eh kein pc habe und somit wenigsten draußen sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Das es noch ganze 2 Tage dauert bis sie wiederkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) @freaky was haste gegen wärme ich freu mich drauf weil ich ab morgen eh kein pc habe und somit wenigsten draußen sein kann wärme ist... nunja, warm :] ne, ich finds nervig, wenn man einfach nur im haus rumsitzt und schon anfängt, auszutrocknen. ok, man könnte rausgehen und einen kippen gehen oder schwimmen o.ä., aber mit wem? alle kumpels sind im urlaub und die restlichen idioten sind... nunja, idioten eben :] @weedo: und, bekommst dann die 80? zurück? Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 pwned ich habs da besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hmm nich in form von geld.... denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) hmm nich in form von geld.... denk ich... hrhr ^^ wie lesen es dann im "was freut euch"-thread, vermutlich, oder? @ceanic: ja, aber du bist doof :] Bearbeitet 27. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) admin/mod der freaky beleidigt mich *schnief* back²topic: das ich packen muss und ich heute früh raus muss Bearbeitet 27. Juli 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Bin ich ewa besosososossssoooffen - ja alles so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...